Lebe zu Ehren Gottes

ZEG-Gemeinschaften (Hauskreise) über ZOOM-Begegnungen und LIVE vor Ort

„Wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.“

Matthäus 18,20

Lebe ZU EHREN GOTTES

„Euch aber hat Gott zur Gemeinschaft mit Jesus Christus berufen. Mit ihm hat er uns alles geschenkt: Er ist unsere Weisheit – die wahre Weisheit, die von Gott kommt. Durch ihn können wir vor Gott als gerecht bestehen. Durch ihn hat Gott uns zu seinem heiligen Volk gemacht und von unserer Schuld befreit.“

1 Korinther 1,30

Dieses Korinther-Zitat ist eine klare Aufforderung sich in Gemeinschaften zu finden und gemeinsam die wahre Weisheit, vermittelt durch Jesus Christus zu leben, zu praktizieren.

In diesem Video lädt Andrea dich ein allein oder mit der Familie, Freunde einem ZEG-Hauskreis beizutreten und so eine Gemeinschaft Gottes zu begründen. Du erfährst durch regelmäßige Begegnungen Unterstützung deinen Glauben zu stärken, zu festigen und gemeinsam mit Gleichgesinnten Stütze und Halt zu erfahren.

Andrea begleitet dich hierbei über ZOOM-Treffen und hilft dir so, dich mit anderen in deinem Land, deiner Region zu vernetzen. Dabei sind in der Folge auch LIVE-Begegnungen möglich in denen zusammen gebetet wird.

Schau dir das Video an und höre, was Andrea hierzu zu sagen hat.

Du hast großes Interesse Teil einer ZEG-Gemeinschaft zu sein … dann schreibe uns über das spezielle Anmeldeformular!

———————————————————

Videolänge: 12 Min 19 sec
Veröffentlicht: 17. Oktober 2021

Hinweis: Sollte, aus welchen Gründen auch immer, kein direkter Link in der Videovorschau zu sehen sein, scrolle bitte in die linke obere Ecke des Bildes. Dort findest du den Link zum Video – danke.