Wir leben ALLE im Toten-Reich – Video

Andrea spricht über unsere Welt und die Befreiung von derselben

Wir leben ALLE im Toten-Reich

Der Mensch ist im Wandel … dies hören wir weltweit, doch was wird gewandelt? In diesem Video teilt uns Andrea Regina Katharina mit, welche Art von Wandlung wir erleben. Aus einem „toten“ Geist aufersteht der Geist des lebendigen Gottes – möge die Menschheit diese Gnade dankend und demütig erkennen und annehmen.

Jesus sagt:

„Doch seid frohen Mutes. Die Zeit wird kommen, wenn die Wahrheiten, die sie verborgen gehalten haben, offenbar werden und das Licht scheinen und die Finsternis verschwinden; und das wahre Reich aufgerichtet sein wird, das in der Welt, aber doch nicht von ihr sein wird; und das Wort der Rechtschaffenheit und Liebe wird ausgehen vom Mittelpunkt der heiligen Stadt.“

Wie kann Andrea Regina Katharina dir helfen?

Andrea Regina Katharina kann dir, bedingt durch ihre geistigen Gaben, in deinem Vergebungs– und Verzeihungsweg hilfreich zur Seite stehen. Siehe hierzu auch unter Begegnungen …

Sei gesegnet mit Gottes reichem Segen …
Andrea Regina Katharina InEssenz

Jetzt Kontakt aufnehmen …

Videolänge: 30 Min 20 sec
Veröffentlicht: 13. Februar 2022

Hinweis: Sollte, aus welchen Gründen auch immer, kein direkter Link in der Videovorschau zu sehen sein, scrolle bitte in die linke obere Ecke des Bildes. Dort findest du den Link zum Video – danke.