Weltenwandel – Worte aus der Weisheit von Andrea

Gesprochen in der Corona-Krise März 2020 von Andrea Regina Katharina InEssenz

Der Weltenwandel ist im Gange. Die Welt ist in Aufruhr. Eine Pandemie (Corona) verändert alles und bietet nun die Chance, den von vielen Menschen herbeigesehnten Aufstieg in das Göttliche zu vollziehen.
Andrea Regina Katharina veranschaulicht in diesem Video die spirituelle Sicht auf das aktuelle Geschehen. Sie gibt durch einfache Ratschläge Werkzeuge in die Hand, dieses zu meistern.

Ihre Worte in diesem Video Weltenwandel helfen, machen Mut und geben Zuversicht den Aufstieg in höhere Dimensionen für jeden einzelnen Menschen und auch für die Erde als Ganzes zu ermöglichen. Hilfreich zum besseren Verstehen ist auch das Studium ihrer Bücher „Das wahre Leben der Seele“ und „KönigsWeg – Wo bist Du?“.

Sei ein Teil dieser Kraft und wende Dich vertrauensvoll den lichten Ebenen zu. Deine Seele wird befreit und erfährt ihre wahre Bestimmung.

Die Welt ist in Aufruhr

Am 22. und 29. März 2020 hat Andrea das Online-Treffen „Gemeinsames Beten“ angeboten. Hierzu hat sie ein Video erstellt in dem sie ca. 20 Minuten zur aktuellen Zeitqualität im Frühjahr 2020 spricht. Du erfährst vielleicht so eine andere Sichtweise, als in den meisten Medien veröffentlicht.

Die Inhalte dieser „Worte aus der Weisheit“ kannst du Dir nun nochmals in diesem aktuellen Video zum Weltenwandel ansehen oder anhören.

Wenn Dir gefällt, was Du im Video erfährst, sende es bitte an andere Menschen weiter. Teile es über deine Sozial-Media Kanäle (facebook, Twitter, etc.), um möglichst viele Menschen partizipieren zu lassen … danke.

Videolänge: 19 Min 25 sec
Veröffentlicht: 31. März 2020

Charismen von Andrea Regina Katharina
– die Gabe der Seelenschau
– das Sehen früherer Leben
– das Überbringen Geistiger “MEDIZIN”
(Bewusstseins -Gabe)
– geistige und seelische Erneuerung
– körperliche Erneuerung
(Leiden können sich erlösen)

„Auf meinem spirituellen Weg, der Suche nach der göttlichen Wahrheit, der Wirklichkeit des Seins, und um das Leben im Hier und Jetzt, und um meine Seele besser zu verstehen, wurde ich zu Andrea´s Begegnungen geführt.“

„Durch die Begegnungen, sei es in Einzelsitzungen, Gruppensitzungen oder Segnungen, wurde mir auf allen Ebenen geholfen, das abzugeben, was auf mir lastet, und das aufzunehmen, was für mich bereitsteht. Dies bedeutet, dass ich meinen eigenen Weg korrigieren darf, auf dem ich von dem göttlichen Weg, wie Gott ihn vorsah, abkam.“

„Ich war auf der Suche nach mehr Sinn in meinem Leben, nach Frieden und dem Gefühl, am richtigen Ort zu sein. Nach unzähligen Büchern wollte ich nun Menschen finden, die das alles schon in sich tragen und mir helfen können, es selbst direkt zu erfahren.

Als ich Andrea zum ersten Mal begegnet bin, hat sie gar nicht viele Worte gemacht, sondern für mich den Raum geöffnet, dass ich spüren konnte.“