Was ist der Geist der WAHRHEIT?

Folge 1 aus der Video-Reihe „Der Geist der WAHRHEIT“

Es gibt nur einen wahren Geist der Wahrheit, den Heiligen Geist, der zur Befreiung des Menschen führt.
Er ist die geistige Essenz Gottes und weist dem wahrhaft suchenden Menschen den rechten Weg.

Ja, es geht um DICH und letztendlich auch um die gesamte Menschheit. Wache auf und folge dem Geist der Wahrheit zu einem erfüllten, glücklichen und gottverbundenen Leben. Lasse dich nicht beirren oder verwirren – lausche den Worten von Andrea Regina Katharina, einer gegenwärtig lebenden tief im Glauben verankerten Mystikerin.

In diesem einleitenden Video zum Geist der WAHRHEIT (Folge 1) beschreibt sie, was unter diesem zu verstehen ist und warum es so wichtig ist an der Hauptquelle zu trinken und nicht an einem Nebenarm.

Bisher sind als ebook und Paperback-Buch von Andrea Regina Katharina erschienen:

– Das wahre Leben der Seele – die GottesKindschaft – KönigsWeg – Wo bist du?
Beide Bücher können unter Bücher oder im Buchhandel bestellt werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Videolänge: 13 Min 41 sec
Veröffentlicht: 22. August 2020

Charismen von Andrea Regina Katharina
– die Gabe der Seelenschau
– das Sehen früherer Leben
– das Überbringen Geistiger “MEDIZIN”
(Bewusstseins -Gabe)
– geistige und seelische Erneuerung
– körperliche Erneuerung
(Leiden können sich erlösen)

„Auf meinem spirituellen Weg, der Suche nach der göttlichen Wahrheit, der Wirklichkeit des Seins, und um das Leben im Hier und Jetzt, und um meine Seele besser zu verstehen, wurde ich zu Andrea´s Begegnungen geführt.“

„Durch die Begegnungen, sei es in Einzelsitzungen, Gruppensitzungen oder Segnungen, wurde mir auf allen Ebenen geholfen, das abzugeben, was auf mir lastet, und das aufzunehmen, was für mich bereitsteht. Dies bedeutet, dass ich meinen eigenen Weg korrigieren darf, auf dem ich von dem göttlichen Weg, wie Gott ihn vorsah, abkam.“

„Ich war auf der Suche nach mehr Sinn in meinem Leben, nach Frieden und dem Gefühl, am richtigen Ort zu sein. Nach unzähligen Büchern wollte ich nun Menschen finden, die das alles schon in sich tragen und mir helfen können, es selbst direkt zu erfahren.

Als ich Andrea zum ersten Mal begegnet bin, hat sie gar nicht viele Worte gemacht, sondern für mich den Raum geöffnet, dass ich spüren konnte.“