Deine Schenkung an Andrea Regina Katharina

hilft ihr ein unermüdliches wertvolles Wirken für Frieden, Freiheit und eine gerechtere Welt zu ermöglichen … DANKE!

Wie kann ich helfen?

z.B. durch eine Geldzuwendung (Überweisung oder Paypal)

Das größte Anliegen von Andrea Regina Katharina ist es, vielen Menschen (wieder) einen direkten Zugang zu unserem Schöpfer, zu Gott und seinem Sohn Jesus Christus zu ermöglichen.

Hierfür berät sie, gibt Botschaften in der telegram-Gruppe weiter, veröffentlicht Bücher und Videos. Viele dieser Angebote sind kostenlos und dennoch sehr hilfreich für ein fundamentales Sein in tiefem Glauben.

Jedoch keine Organisation (Sponsor, Kirche, Kloster, usw.), welche z.B. in früheren Zeiten wahre Mystiker unterstützten, hilft Andrea bei ihrem unermüdlichem Einsatz für eine friedvollere, lebenswertere im Glauben verankerte Welt.

Wenn Du ihr bei dieser wertvollen Arbeit hilfreich zur Seite stehen möchtest, hast du die Möglichkeit sie z.B. durch eine Schenkung zu fördern. Wähle zwischen:

Überweisung: Verwende bitte die neuen Bankdaten – danke.

IBAN: DE 75 6729 2200 0010 0089 21 / BIC: GENODE61WIE / Empfänger: Andrea
Bitte verwende als Betreff: Schenkung an Andrea

oder

Paypal:   https://www.paypal.com/me/AndreaInEssenz

Ab einer Schenkung von € 100,- erhältst Du ein Dankeschön-Paket mit verschiedenen Publikationen (CD’s, Bücher, etc.) von Andrea Regina Katharina InEssenz zugesandt.

Teile uns hierfür bitte unter Kontakt deine Postanschrift mit – danke.

Video-Hilfe zur Gebetskette mit Andrea InEssenz immer montags von 20 - 21 Uhr

Liebe Andrea,
die gestrige Telefon-Session schwingt noch immer in mir nach.
Das, was ich gestern erleben und erfahren durfte, ist das schönste Weihnachtsgeschenk das ich jemals erhalten habe.
Ich fühlte mich so leicht wie noch nie in meinem Leben. Ein nie erlebtes Gefühl von Wärme und Geborgenheit durchflutete mich und ich fühle es auch während ich dies schreibe.

Liebe Andrea, ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest …

„Auf meinem spirituellen Weg, der Suche nach der göttlichen Wahrheit, der Wirklichkeit des Seins, und um das Leben im Hier und Jetzt, und um meine Seele besser zu verstehen, wurde ich zu Andrea´s Begegnungen geführt.“

„Durch die Begegnungen, sei es in Einzelsitzungen, Gruppensitzungen oder Segnungen, wurde mir auf allen Ebenen geholfen, das abzugeben, was auf mir lastet, und das aufzunehmen, was für mich bereitsteht. Dies bedeutet, dass ich meinen eigenen Weg korrigieren darf, auf dem ich von dem göttlichen Weg, wie Gott ihn vorsah, abkam.“

„Ich war auf der Suche nach mehr Sinn in meinem Leben, nach Frieden und dem Gefühl, am richtigen Ort zu sein. Nach unzähligen Büchern wollte ich nun Menschen finden, die das alles schon in sich tragen und mir helfen können, es selbst direkt zu erfahren.

Als ich Andrea zum ersten Mal begegnet bin, hat sie gar nicht viele Worte gemacht, sondern für mich den Raum geöffnet, dass ich spüren konnte.“