Gebete zum Beten

Übergabe-Gebet an Jesus von Andrea InEssenz

Dieses Gebet hilft dir dich Jesus zu übergeben und dich von ihm leiten zu lassen.

Du möchtest dir das Gebet ausdrucken … Druckversion

Übergabe-Gebet an Jesus

Lieber Herr Jesus,

ich glaube, dass Du der Sohn Gottes bist und für meine Sünden am Kreuz gestorben und am dritten Tag auferstanden bist.

Ich komme jetzt zu Dir.

Ich will nicht länger Diener der Sünde sein und trenne mich von allen Werken der Finsternis. Hiermit widerrufe ich Satan und alle seine Angebote dieser Welt.

Ich trenne mich von den leeren, geist- und fruchtlosen Geschenken des Feindes meiner Seele.

Ich lege daher, im Glauben an Deinen Sieg über den Teufel, den Tod und die Sünde am Kreuz, meinen „alten Menschen“ dort ab.

Bitte vergib mir meine Schuld und hilf mir denen zu vergeben, die mich verletzt haben.

Auch ich will denen vergeben, die sich an mir versündigt haben und ihnen ihre Schuld nicht anrechnen, weil Du mir vergeben hast.

Herr, bitte hilf mir dabei allen Menschen, die mich verletzt haben und die mir große körperliche oder emotionale Schmerzen zugefügt haben, zu vergeben.

Ich gebe mich in Deine Hand, denn ich weiß, dass Du der einzige wahre und lebendige Gott bist. Du bist der einzige Gott, der in der Lage ist, meine Seele von all diesen Misshandlungen zu heilen. Ich lege jetzt mein altes sündiges Leben ab.

Herr, Jesus Christus, bitte mache aus mir eine neue Schöpfung.

Stärke meinen Glauben, gib mir einen neuen Geist und ein neues Herz.

Schenke mir ewiges Leben und führe mich durch Deinen Heiligen Geist in alle Wahrheit.

Dir will ich ab jetzt vertrauen und nach Deinem Wort will ich leben.

Jesus Christus, bitte erschaffe in mir ein neues Herz und gib mir einen neuen Geist und sei Du Herr

meines Lebens.

Führe mich durch Deinen Geist in alle Wahrheit und schreibe meinen Namen in das Buch des Lebens.

Danke, dass Du mich mit Deinem Blut von allen Sünden reingewaschen hast.

Jesus Christus, bitte verherrliche Dich in meinem Leben, das jetzt Dir gehört.

In Jesu Namen
So ist es!

Immer zuerst informiert – abonniere Andrea’s MIT-TEILUNG

Wir gehen achtsam mit deinen Daten um und teilen sie mit niemanden, es sei denn es gibt eine gesetzliche Auflage hierzu. Einzelheiten siehe unter: Lies unsere Datenschutzerklärung.

„Durch die Begegnungen, sei es in Einzelsitzungen, Gruppensitzungen oder Segnungen, wurde mir auf allen Ebenen geholfen, das abzugeben, was auf mir lastet, und das aufzunehmen, was für mich bereitsteht. Dies bedeutet, dass ich meinen eigenen Weg korrigieren darf, auf dem ich von dem göttlichen Weg, wie Gott ihn vorsah, abkam.“

Als ich zu Andrea kam, war ich in der tiefsten Krise meines Lebens angekommen. Andrea hat mich dann die Liebe Gottes spüren lassen und in mir wieder das Licht angezündet.
Durch sie fließt eine so große Kraft, die uns Menschen in die Heilung bringen darf – das können wir mit dem Verstand nicht begreifen. Andrea hat die wundervolle Gabe die Liebe Gottes für die Menschen erfahrbar zu machen.

 

 

„Nach meinem Skiunfall konnte ich kaum die Hand bewegen noch heben. Laut Ultraschall und Untersuchung durch einen Orthopäden sei eine Sehne durchtrennt und eine OP notwendig. Du hast mich während unserer Einzelbegegnung gebeten, erst ein MRT machen zu lassen, da du erkannt hast, dass die Einschränkung anderer Natur ist. Was soll ich sagen: Die Ärzte wollten mich operieren, doch es ist so, wie du es gesagt hast und durch das Ergebnis des MRT bestätigt wurde. Ich bin so happy und glücklich, dass die geplante OP nun nicht stattfinden muss und danke dir für deine Unterstützung, Liebe und Heilung, denn kurze Zeit nach meiner Heil-Behandlung durch dich, ließen meine Schmerzen nach. Danke, dass durch dich die Wahrheit in uns Menschen sichtbar wird.“

„Ich war auf der Suche nach mehr Sinn in meinem Leben, nach Frieden und dem Gefühl, am richtigen Ort zu sein. Nach unzähligen Büchern wollte ich nun Menschen finden, die das alles schon in sich tragen und mir helfen können, es selbst direkt zu erfahren.

Als ich Andrea zum ersten Mal begegnet bin, hat sie gar nicht viele Worte gemacht, sondern für mich den Raum geöffnet, dass ich spüren konnte.“

Schreibe uns, welche Erfahrungen du z.B. durch ein Gebet, eine Botschaft oder ein Video von Andrea gemacht hast.