Telefon-Geist-HEIL-Session

Telefon-Geist-HEIL-Session

Hier erfährt der Suchende durch die Seelenschau Zusammenhänge seiner Lebensumstände. Er erkennt dadurch, dass sein Leben geführt ist und er SELBST unendlich gewollt und geliebt ist.
Im zweiten Teil der Telefon-Geist-HEIL-Session findet geistige, seelische und körperliche Heilzuwendung (“Geistige Medizin”) statt. Der Mensch erfährt nun sich selbst mit mehr Bewusstheit, welches zu mehr Frieden und Liebe führt.
Hierbei wird Musik eingespielt und darum gebeten, während dieser Sequenz die Augen zu schließen.

Während diesem Teil der Telefon-Geist-Heil-Session ist es möglich, dass der Körper des Menschen auf das einfließende Licht der Erlösung und Läuterung reagiert. Dies kann durch vermehrte Emotionen sein, die sowohl erhebend aber auch mit Tränen einhergehen können.
Kribbeln des Körpers, Hitze oder Kälte kann empfunden werden. Oft wird ein Licht im Kopf wahrgenommen oder heilige Düfte. Dies geschieht durch die Präsenz der liebenden Wesen und durch Andreas Seele. Lasse zu und nehme an was sein darf.

Nach einem Erstkontakt wird mit dir ein Telefontermin vereinbart und du erhältst weitere Informationen.
Für deinen Energieausgleich einer Telefon-Session bitten wir um € 40 bis € 80 (je nach Selbsteinschätzung). Siehe bitte auch unter Gaben
Telefon-Sessions können gegenwärtig mit Andrea Regina Katharina vereinbart werden!