SEELEN-Heimat aus der Reihe Gespräche über Gott

Video-Talk mit Andrea Regina Katharina & Thomas Schmelzer (mystica.tv)

Was bedeutet Seelen-Heimat?

Was läuft verkehrt in dieser Welt? Warum sind so viele Menschen vom Glauben abgefallen und hängen in der Materie fest? Wie kann die Menschheit zu wahrem Frieden finden?

Erfahre in diesem dritten Teil der Video-Reihe zwischen Andrea Regina Katharina InEssenz und Thomas Schmelzer (Mystica.tv) „GESPRÄCHE ÜBER GOTT – Seelen-Heimat“, wie du als Mensch hier in dieser Welt deiner Seele zu Frieden verhelfen kannst. Andrea spricht dabei über diese schwere und doch so heilige Zeit, in der wir als Menschen uns nun befinden.

Wie kann die Menschheit Frieden finden? 

Ohne eine lebendige Beziehung zu Gott und Erlösungs-Annahme durch Jesus Christus gibt es keinen Frieden in dieser Welt.
Möge es dich erreichen und berühren, was du hören darfst.

Worte aus der Bibel hierzu:

„Seid getrost und unverzagt, fürchtet euch nicht und lasst euch nicht vor ihnen grauen; denn der HERR, dein Gott, wird selber mit dir ziehen und wird die Hand nicht abtun und dich nicht verlassen.“
5 Mose 31,6

So können wir getrost sagen: „Der Herr ist mein Helfer, ich werde mich nicht fürchten; was kann mir ein Mensch tun?“
Hebräer 13,6 (Psalm 118,6)

Sei gesegnet mit Gottes reichem Segen …
Andrea Regina Katharina InEssenz

Jetzt Kontakt aufnehmen …

Videolänge: 46 Min 40 sec
Veröffentlicht: 23. Januar 2022

Hinweis: Sollte, aus welchen Gründen auch immer, kein direkter Link in der Videovorschau zu sehen sein, scrolle bitte in die linke obere Ecke des Bildes. Dort findest du den Link zum Video – danke.