Mach es endlich so, wie GOTT es wirklich will!

Ein aufklärendes Video von Andrea Regina Katharina

Mache es endlich so, wie GOTT es wirklich will! 

Die ganze Menschheit ist in Aufruhr. Sie wühlen, durchwühlen und drehen Alles von links nach rechts. Sie suchen, teils planlos, wollen verstehen, erspüren, lehren und interpretieren. Letztendlich suchen sie eine Basis (Bibel), der sie vertrauen können. Viele glauben dabei, sie werden vom „Heiligen GEIST“ geführt. Die Absicht ist oft eine wahrlich Gute – aber machen Menschen es richtig, so wie sie es machen?

Was sagt Gott dazu?

In diesem aufklärenden Video spricht Andrea über Verfehlungen und Verführungen der Menschen, über Wahrheit und Lüge und was der Unterschied zu Religion, Amtskirche, Bibelchristen und dem feien, wahrhaftigen, direkten Glauben zu Vater / Mutter Gott ist. Andrea wird dabei von Gott direkt inspiriert und spricht in ihrer klaren, ehrlichen Art und Weise Themen an, die oft Tabu in Glaubensgemeinschaften sind.

Was ist hilfreich für den Menschen?

Die Bergpredigt, das direkte Wort von Jesus Christus, sollte unsere allein gültige Schrift sein, welche uns den Rahmen für ein Gott verbundenes Leben gibt. Schau dir auch das Video hierzu an.

Aber höre nun selbst, was Andrea dir in diesem Video zu sagen hat …

„Denn mit sehenden Augen sehen sie nicht, und mit hörenden Ohren hören sie nicht!“
Matthäus 13,13

Das heißt: Jesus geht es darum, dass wir sehen und hören lernen, dass wir Sehende und Hörende werden.

Sei gesegnet mit Gottes reichem Segen …
Andrea Regina Katharina InEssenz

Jetzt Kontakt aufnehmen …

Videolänge: 36 Min 04 sec
Veröffentlicht: 21. Februar 2022

Hinweis: Sollte, aus welchen Gründen auch immer, kein direkter Link in der Videovorschau zu sehen sein, scrolle bitte in die linke obere Ecke des Bildes. Dort findest du den Link zum Video – danke.