Im Kreislauf der Evolution

aus der Reihe: Die neue Menschheit und das neue Gottes-Bewusstsein

Viele Menschen rühmen sich gerne damit „Bewusst“ zu sein. Doch was ist wirkliches Bewusstsein? Spielt die Vernunft hierbei eine Rolle? Und wie erlangen Menschen einen Bewusstseinsgrad, in dem der Wille Gottes sich ausdrückt?
Im Video „Im Kreislauf der Evolution“ spricht Andrea über die Entwicklung zum wahren Menschsein aus göttlicher Sicht.

In der Reihe „Die neue Menschheit & das neue Gottes-Bewusstsein“ spricht Andrea Regina Katharina InEssenz Themen an, die jeden bewussten Menschen angehen. Sie sagt selber hierzu folgendes:
„Alle Weisheit, die Du hier erfahren kannst, dient Dir, lieber Mensch, um Dich neu auf Gottes Gegenwart einzulassen. Sie dient zu Deiner Erkenntnis, auf dass Du dich nur wandeln kannst, wenn Du mit und durch Jesus Christus Deine so unendlich lange Vergangenheit erlöst.
Er alleine kann Dich frei machen und Du kannst eine neue geistige Beziehung mit Gott erfahren.

Die Welt ist voller Botschaften und Wege. Jesus ist jedoch der Weg, die Wahrheit und das Leben.
Die Welt kann nur durch diese Kraft und die persönliche einzelne Verbindung zu ihr gewandelt werden.
Alle anderen Kräfte sind zu meiden und führen nicht in das neue Jerusalem (die sogenannte Neue Erde).

Gottes Liebe zieht uns nun alle zu sich …
Voller Freude dürfen wir nun neue Geschöpfe werden, in unserem Geist und dies zur Freude unserer Seele, die nun endlich erhört wird.

Seid behütet im rechten Licht …
Andrea Regina Katharina“

Videolänge: 14 Min 12 sec
Veröffentlicht: 2. September 2020

Charismen von Andrea Regina Katharina
– die Gabe der Seelenschau
– das Sehen früherer Leben
– das Überbringen Geistiger “MEDIZIN”
(Bewusstseins -Gabe)
– geistige und seelische Erneuerung
– körperliche Erneuerung
(Leiden können sich erlösen)

„Auf meinem spirituellen Weg, der Suche nach der göttlichen Wahrheit, der Wirklichkeit des Seins, und um das Leben im Hier und Jetzt, und um meine Seele besser zu verstehen, wurde ich zu Andrea´s Begegnungen geführt.“

„Durch die Begegnungen, sei es in Einzelsitzungen, Gruppensitzungen oder Segnungen, wurde mir auf allen Ebenen geholfen, das abzugeben, was auf mir lastet, und das aufzunehmen, was für mich bereitsteht. Dies bedeutet, dass ich meinen eigenen Weg korrigieren darf, auf dem ich von dem göttlichen Weg, wie Gott ihn vorsah, abkam.“

„Ich war auf der Suche nach mehr Sinn in meinem Leben, nach Frieden und dem Gefühl, am richtigen Ort zu sein. Nach unzähligen Büchern wollte ich nun Menschen finden, die das alles schon in sich tragen und mir helfen können, es selbst direkt zu erfahren.

Als ich Andrea zum ersten Mal begegnet bin, hat sie gar nicht viele Worte gemacht, sondern für mich den Raum geöffnet, dass ich spüren konnte.“