Hauskreise Zu Ehren Gottes

die ZEG-Gemeinschaften zu Ehren Gottes mit Andrea InEssenz

Wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.

Matthäus 18,20

Lebe ZU EHREN GOTTES

„Euch aber hat Gott zur Gemeinschaft mit Jesus Christus berufen. Mit ihm hat er uns alles geschenkt: Er ist unsere Weisheit – die wahre Weisheit, die von Gott kommt. Durch ihn können wir vor Gott als gerecht bestehen. Durch ihn hat Gott uns zu seinem heiligen Volk gemacht und von unserer Schuld befreit.“

1 Korinther 1,30

Im Korinther-Zitat ist alles gesagt. Wenn wir als Menschen Frieden und Liebe suchen, gibt es nur den Weg in und durch und mit Jesus. Wir leben in dieser Welt zwar in Gemeinschaften und oft in großer Dichte beieinander, jedoch sind wir uns alle fern. Die Wunde der Zeit trennt uns alle. Jede Erfahrung im Menschen hat seinen Charakter verändert und ihn mehr und mehr von Gott getrennt.

Hier kannst du dich eintragen, wenn du an einem Hauskreis Zu Ehren Gottes mitmachen möchtest.

1 + 1 = ?

Jetzt heißt es in der Welt, im Wendepunkt:
„Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.“

Dieser Satz aus dem VaterUnser löst die Seele aus allen Machtausübungen Satans heraus, wenn der Mensch durch Jesus wieder vergeben kann. Dann heilt der geistige Tod und aus ihm erwacht das ewige Leben.

Wir sind mitten im Sterben zum ewigen Leben.

Ich rufe uns auf im Namen Jesus Christus uns gemeinsam zu verbinden. Im „STERBEN“ und im „AUFERSTEHEN“. Bildet Gemeinschaft im Sinne GOTTES. Stärkt einander, vergebt einander, lebt auf und kehrt ein in euer geistiges wahres INNEN-LEBEN.

Meine Passion ist es euch zu ermutigen, sodass ihr miteinander zu Gott hin wachsen könnt und so gemeinsam diese Welt zu überwindet.

Schau dir auch das Video von Andrea zu den Hauskreisen an …

Durch regelmäßige ZOOM-Treffen, welche z.B. für die Schweiz oder für Österreich separat gegeben werden, können wir alle Themen in uns Jesus übergeben und sein Geist wird uns allen beistehen. Durch die Länder spezifischen Treffen wird ebenso ermöglicht, dass ihr euch untereinander auch LIVE in regelmäßigen Abständen treffen könnt, in Jesus Namen.

Diese Zeit ist die letzte, die wir haben, um unsere Seele von Satan zu befreien.

Ich freue mich für uns alle und bin dankbar, wenn dieser Ruf dich erreicht …

Sei gesegnet mit Gottes reichem Segen …
Andrea Regina Katharina

Deine Gabe an Andrea für diesen Dienst:
„Ich bin davon überzeugt: Wer wenig sät, der wird auch wenig ernten; wer aber viel sät, der wird auch viel ernten. So soll jeder für sich selbst entscheiden, wie viel er geben will, und zwar freiwillig und nicht aus Pflichtgefühl. Denn Gott liebt den, der fröhlich gibt.“                                                                                                                                  2. Korinther 9,6-7

Hauskreise Zu Ehren Gottes bilden mit Unterstützung von Andrea InEssenz

DANKE DANKE DANKE,

liebe Andrea, du bist ein Geschenk von Gott!!!
So singt es Sefora Nelson und es erinnert mich heute an dich, als du geboren wurdest.
Mit liebevollen Segensgedanken

„Auf meinem spirituellen Weg, der Suche nach der göttlichen Wahrheit, der Wirklichkeit des Seins, und um das Leben im Hier und Jetzt, und um meine Seele besser zu verstehen, wurde ich zu Andrea´s Begegnungen geführt.“

„Ich war auf der Suche nach mehr Sinn in meinem Leben, nach Frieden und dem Gefühl, am richtigen Ort zu sein. Nach unzähligen Büchern wollte ich nun Menschen finden, die das alles schon in sich tragen und mir helfen können, es selbst direkt zu erfahren.

Als ich Andrea zum ersten Mal begegnet bin, hat sie gar nicht viele Worte gemacht, sondern für mich den Raum geöffnet, dass ich spüren konnte.“

Bücher von Andrea

in Deutsch & Englisch

Die 7-Welt-Dämonen und die Erlösung durch Jesus, der CHRISTUS
The True Life of the Soul