GOTTES Plan für DICH

Ereignisse der Menschheit aus übergeordneter Sicht betrachtet und durch Andrea im Video ins Wort gebracht

Gibt es einen Plan Gottes für diese Erde?

Ja, den gibt es!

Gott hat einen „Heilsplan“ für seine Schöpfung. Was wir dafür tun können und wie wir ihm entgegen kommen können, erfährst du in diesem Video von Andrea Regina Katharina.

„Als aber erschien die Freundlichkeit und Menschenliebe Gottes, unseres Heilands, machte er uns selig – nicht um der Werke willen, die wir in Gerechtigkeit getan hätten, sondern nach seiner Barmherzigkeit – durch das Bad der Wiedergeburt und Erneuerung im Heiligen Geist, den er über uns reichlich ausgegossen hat durch Jesus Christus, unsern Heiland, damit wir, durch dessen Gnade gerecht geworden, Erben seien nach der Hoffnung auf ewiges Leben.“ (Titus 3,4-7)

Was bedeutet der Heilsplan für mich? 

Dein Bewusstsein wird durch diesen Video-Beitrag geschärft und dein Verständnis größerer, übergeordneter Ereignisse geschult. So kannst du einiges besser verstehen und nachvollziehen, warum manches so ist, wie es ist.

Wer Ohren hat, der höre … schau dir das Video „GOTTES Plan für DICH“ von Andrea an.

Sei gesegnet mit Gottes reichem Segen …
Andrea Regina Katharina InEssenz

Jetzt Kontakt aufnehmen …

Videolänge: 38 Min 08 sec
Veröffentlicht: 15. März 2022

Hinweis: Sollte, aus welchen Gründen auch immer, kein direkter Link in der Videovorschau zu sehen sein, scrolle bitte in die linke obere Ecke des Bildes. Dort findest du den Link zum Video – danke.