GOTT liebt DICH!

Andrea spricht über die unendlich große Liebe unseres Vaters …

GOTT liebt Dich!

Es gibt eine Liebe, die ist nicht von dieser Welt. Sie ist groß und unendlich, aber vor allem dauerhaft beständig, komme da, was wolle. Es ist die Liebe Gottes, welche du oder besser deine Seele schon immer erfahren hat. Es ist die Liebe, die verzeiht, vergibt und dir in guten oder schlechten Zeiten ewiglich zur Seite steht.

„Wir wollen einander lieben; denn die Liebe ist aus Gott und jeder, der liebt, stammt von Gott und erkennt Gott. Wer nicht liebt, hat Gott nicht erkannt; denn Gott ist Liebe.“

1 Johannes 4,7-8

Du bist Gottes Kind!

Du bist unendlich geliebt – egal woher du kommst oder was du lebst – denn du bist GOTTES Kind. Wenn du nun dein Herz zu Gott hinwendest, wird er dir antworten – mit Liebe und Heimatstrahlen.

Im vorangegangenen Video „Der Mensch auf dem Weg in den Himmel“ zeigt Andrea auf, was der Mensch auf dem Weg in den Himmel erlebt und warum eine Verbindung zu Jesus Christus wichtig ist.

Wie kann Andrea Regina Katharina dir helfen?

Andrea Regina Katharina kann dir, bedingt durch ihre geistigen Gaben, in deinem Vergebungs– und Verzeihungsweg hilfreich zur Seite stehen. Siehe hierzu auch unter Begegnungen …

Sei gesegnet mit Gottes reichem Segen …
Andrea Regina Katharina InEssenz

Jetzt Kontakt aufnehmen …

Videolänge: 26 Min 49 sec
Veröffentlicht: 12. April 2022
Hier geht es auch zum Video …

Hinweis: Sollte, aus welchen Gründen auch immer, kein direkter Link in der Videovorschau zu sehen sein, scrolle bitte in die linke obere Ecke des Bildes. Dort findest du den Link zum Video – danke.