Gnade oder Tod? – Wir stehen vor der letzten Entscheidung!

Andrea spricht über unsere aktuelle Zeit, über das Irdische und Geistige und biblische Voraussagung (Offenbarung)

Gnade oder Tod?

In diesem Video „Gnade oder Tod? – Wir stehen vor der letzten Entscheidung!“ zeigt Andrea Regina Katharina auf, warum wir einerseits begnadet sind und alle Möglichkeiten haben, uns als Menschen zu entwickeln. Was ist unsere wahre Heimat und was können wir tun, um diese zu leben?

Andererseits ist es jedoch auch notwendig, dass wir erkennen und uns entscheiden, für welchen Weg wir uns festlegen.

Irdisch oder geistig?

Diese Zeit, in der wir nun alle leben, zeigt uns auf, wessen „Kinder“ wir geworden sind und wessen „Kinder“ wir eigentlich sind. Sie lässt auch erkennen, dass wir Schüler des Geistes sind. Sie zeigt auf, welchem Geist wir die Erlaubnis gaben uns zu lehren, denn wir sind das Ergebnis dieser Lehre.

Sind wir irdisch gebunden mangelt es uns an Geist!
Sind wir losgelöst von der irdischen Materie und ihren Bereichen der Irrwege, sind wir bereits LICHT vom Licht Gottes!
Ein solcher Mensch erkennt die Fallen dieser Welt und bringt die Gerechtigkeit Gottes hervor.

Unser aller Lehrmeister ist der Sohn Gottes – Gelobt sei Jesus CHRISTUS!

Kein Mensch ist ausgeschlossen in dieser Welt von dieser geistigen Weisung.

„Und ich will dir des Himmelsreichs Schlüssel geben: alles, was du auf Erden binden wirst,
soll auch im Himmel gebunden sein, und alles, was du auf Erden lösen wirst, soll auch im Himmel los sein.

Matthäus 16,19

Schau dir das Video „Gnade oder Tod? – Wir stehen vor der letzten Entscheidung!“ von an Andrea an und bilde dir selbst eine Meinung, welche Prioritäten dir wichtig sein sollten.

Wie kann Andrea Regina Katharina dir helfen?

Andrea Regina Katharina kann dir, bedingt durch ihre geistigen Gaben, in deinem Vergebungs– und Verzeihungsweg hilfreich zur Seite stehen. Siehe hierzu auch unter Begegnungen …

Sei gesegnet mit Gottes reichem Segen …
Andrea Regina Katharina InEssenz

Jetzt Kontakt aufnehmen …

Videolänge: 40 Min 35 sec
Veröffentlicht: 29. August 2022
Hier geht es auch zum Video …

Hinweis: Sollte, aus welchen Gründen auch immer, kein direkter Link in der Videovorschau zu sehen sein, scrolle bitte in die linke obere Ecke des Bildes. Dort findest du den Link zum Video – danke.