Gelobt sei Jesus CHRISTUS – ein Leben für und in Christus

eine Hommage an unseren Erlöser und Retter Jesus Christus

Dieses Video von Andrea Regina Katharina „Gelobt sei Jesus CHRISTUS – ein Leben für und in Christus“ ist eine Hommage an unseren Erlöser und Retter Jesus Christus. Vertraue dich ihm an und erkenne seine große, unbeschreibliche Liebe.

Sei umarmt und ewiglich geliebt.

„Gelobt sei Jesus CHRISTUS.“

Nur diese Anbetung, dieser Lobpreis gibt der Seele Heimat und Frieden. Nichts anderes soll nun im Menschen stattfinden.

Wenn die Menschen der Wahrheit, der Liebe, der Gerechtigkeit und dem Guten huldigen würden, welches Eigenschaften des Geistes von Jesus Christus sind, glaubt dann noch einer von ihnen, auf dieser Welt könnte dann noch Schmerz, Krieg, Hunger, Verwirrung und Tod existieren?

Wahrlich, nichts davon würde es in unserem Leben geben und stattdessen würde Frieden, Gesundheit des Geistes, des Körpers und der Seele, Lebensmut und Wohlergehen unser Leben prägen.

Einzig allein Jesus Christus kann diesen HEIL-ZUSTAND herstellen!

Die Verwirrung ist sehr groß, die in dieser Zeit auf der Welt herrscht; doch der Geist der Menschheit ist vorbereitet und es genügt sich Jesus Christus hinzugeben – das eigene Leben ihm zu übergeben.

Der Zeitpunkt rückt näher, an dem das Licht seines Geistes die Herzen erreicht und sie das fühlen und begreifen lässt, was sie bisher nicht verstanden haben.

Friede sei mit uns allen …

Schau dir das Video „Gelobt sei Jesus CHRISTUS – ein Leben für und in Christus“ von Andrea an und bilde dir selbst eine Meinung, welchen Weg du gehen möchtest.

———————————————————————————

Wie kann Andrea Regina Katharina dir helfen?

Andrea Regina Katharina kann dir, bedingt durch ihre geistigen Gaben, in deinem Vergebungs– und Verzeihungsweg hilfreich zur Seite stehen. Siehe hierzu auch unter Begegnungen …

Sei gesegnet mit Gottes reichem Segen …
Andrea Regina Katharina InEssenz

Jetzt Kontakt aufnehmen …

Videolänge: 40 Min 30 sec
Veröffentlicht: 4. September 2022
Hier geht es auch zum Video …

Hinweis: Sollte, aus welchen Gründen auch immer, kein direkter Link in der Videovorschau zu sehen sein, scrolle bitte in die linke obere Ecke des Bildes. Dort findest du den Link zum Video – danke.