Geistiger Aufruf? – Bleibe CHRISTUS treu!

Andrea spricht über das Erbe der Ahnen, den Frieden und wie dieser realisiert werden kann.

Geistiger Aufruf?

Im Video „Geistiger Aufruf? – Bleibe CHRISTUS treu!“ erläutert Andrea Regina Katharina wichtige Grundelemente des Friedens.

Ist diese Welt unsere Heimat? Spielen unsere Vorfahren eine Rolle n unserem Leben? Wie erkennt der Mensch die Dunkelheit, das Satanische? Wie können wir unsere Seele vor dem Teufel retten?

Wir als Menschen sind mit Gott alle durch den Sündenfall unversöhnt. Durch diesen Zustand, der in der Seele und im Geist des Menschen begründet ist, haben wir im eigenen Leben und im Kollektiv Ungleichgewicht bis hin zu Kriegen erschaffen.

„Ja, Gott war es, der in Christus die Welt mit sich versöhnt hat, indem er den Menschen ihre Verfehlungen
nicht anrechnete und uns das Wort von der Versöhnung (zur Verkündigung) anvertraute.“

2 Korinther 5,19

Bleibe CHRISTUS treu!

Nur wenn sich der Mensch mit seinen inneren und äußeren Feinden auseinandersetzt, bis hin zur Versöhnung, ist es möglich, Frieden in diese Welt zu bringen. Und nur so kann die Menschheit von der Dunkelheit befreit werden. Doch wie erlangt der Mensch Versöhnung und damit Frieden?

Durch das Auflösen alter Verstrickungen und Befreiungsarbeit bis hin zum Frieden

Andrea Regina Katharina kann dir, bedingt durch ihre geistigen Gaben, in deinem Vergebungs– und Verzeihungsweg hilfreich zur Seite stehen. Siehe hierzu auch unter Begegnungen …

Gelobt sei Jesus Christus.

Sei gesegnet mit Gottes reichem Segen …
Andrea Regina Katharina InEssenz

Jetzt Kontakt aufnehmen …

Videolänge: 31 Min 25 sec
Veröffentlicht: 16. August 2022
Hier geht es auch zum Video …

Hinweis: Sollte, aus welchen Gründen auch immer, kein direkter Link in der Videovorschau zu sehen sein, scrolle bitte in die linke obere Ecke des Bildes. Dort findest du den Link zum Video – danke.