Geburt ins Licht

Lieber Bruder, liebe Schwester,Die Geburt ins Licht
ja, dies sind wir – eine große Familie.

Die Fließende Gnade unseres Schöpfers führt uns wieder in die Einheit zurück, aus der die menschliche Seele einst gefallen ist. Jeder erlebt JETZT seine Geburt zurück ins reine, liebende Licht seines Selbstes.

Der neue Mensch ist in guter, freundlicher, bewusster und liebender Präsenz. Er leuchtet in Reinheit und strahlt das Licht in die Welt.
Es ist eine Geburt, die hier stattfindet mit allen Geburtsschmerzen und der darin liegenden Freude auf ein neues Geschöpf.

Du bist es, der hier geboren und in liebender Umarmung empfangen wird.

Durch das Herabsteigen in die Materie hast du einst dein Licht verdichtet. Jetzt kehrst du in den freien Raum jenseits der Dichte zurück. Du drehst den Weg um und erlichtest wieder. Dadurch entsteht ein bewusster Prozess.
Als Baby aus dem Mutterschoß geboren war deine Geburt unbewusst und für deine Mutter schmerzhaft. Jetzt gebärst du deine Bewusstheit und erhellst die Materie. So bist du in Gnade und alles was du an Geburtsschmerz erlebst, ist aus deinen Erfahrungen heraus gegeben. Du machst NICHTS falsch – es ist natürlich was mit dir geschieht.
Hier gilt es Hingabe zu üben und der Geburt zu helfen durch das Weiten deines Herzens, denn dies ist der Geburtskanal.

Licht aus den reinen heiligen Räumen der Gnade hilft dir den Weg zu erhellen und dich weit und offen zu machen für dich selbst. Unter diesem Menüpunkt „Geburt ins Licht“ findest du immer wieder neue Anregungen – ich unterstütze dich gerne auf deinem Weg.

IN Segnung an dich, du wundervoller Engel