Hilfe zur Gebetskette mit Andrea Regina Katharina

immer montags von 20 – 21 Uhr

Informationen und Hilfe zur Gebetskette

Videohilfe, ZOOM-Unterstützung und das Einladungs-Video

Du möchtest gerne an der Gebetskette mit Andrea teilnehmen?

Dann hast du die Möglichkeit dieses Video als Hilfe zu verwenden. Starte dieses um 20 Uhr (aber bitte nur an Montagabenden!) und lasse dich von Andrea in die Gebetsstunde einführen.
Gemeinsam wird nach einigen einleitenden Worten das VaterUnser gebetet werden.

Anschließend hast du ca. 40 Minuten Zeit deine eigenen Gebete und Fürbitten zu sprechen und mit Gott in einen Dia(Mono)log zu gehen.

Gegen Ende der Gebetsstunde wirst du Andrea erneut sehen und gemeinsam wird zum Abschluss das Gebet für Licht & Liebe gebetet. Wenn du dieses (noch) nicht hast, klicke den vorherigen Link an oder finde es unter Gebete.

Videolänge: 1 Stunde
Veröffentlicht: 24. November 2021

LIVE-ZOOM Hinweis zur Gebetskette mit Andrea InEssenz immer montags von 20 - 21 Uhr

Du hast auch die Möglichkeit an einer LIVE-ZOOM-Begegnung mit Andrea teilzunehmen. Im Prinzip ist der Ablauf der gleiche wie bei der Video-Hilfe (s.o.), jedoch wird Andrea zu Beginn und am Ende persönlich zu sehen sein.

Bitte beachte hierbei folgendes:
Du kannst dem Treffen erst 15 Minuten vor Beginn, also um 19.45 Uhr beitreten.
Verwende hierfür bitte folgenden Link:

https://us02web.zoom.us/j/83445002867

Du wirst nach einem Kenncode gefragt. Bitte trage folgenden hier ein: 899946

Jetzt solltest du dazu geschaltet sein. Andrea wird um 20 Uhr ebenfalls beim LIVE-ZOOM anwesend sein.

Bitte beachte: Sollte es, aus welchen Gründen auch immer, technische Probleme geben, schreibe während der Gebetsstunde nicht Andrea an, sondern gestalte deine Gebetskette frei, d.h. ohne Unterstützung von außen. Danke für dein Verständnis.

Dieser Link ist vorerst gültig bis einschließlich 14. März 2022 immer von 19.45 bis 21 Uhr!

Das Einladungs-Video zur Gebetskette von Andrea ansehen

  • Hilfe im Namen des Herrn für ein Leben mit Gott
  • Hilfe im Namen des Herrn in einer Gemeinschaft mit Jesus
  • Befreiung aus der Dunklen Seite dieser Welt für ein Leben in Licht und Liebe
  • Segnungen durch den Heiligen Geist im Namen Jesus

„Auf meinem spirituellen Weg, der Suche nach der göttlichen Wahrheit, der Wirklichkeit des Seins, und um das Leben im Hier und Jetzt, und um meine Seele besser zu verstehen, wurde ich zu Andrea´s Begegnungen geführt.“

„Durch die Begegnungen, sei es in Einzelsitzungen, Gruppensitzungen oder Segnungen, wurde mir auf allen Ebenen geholfen, das abzugeben, was auf mir lastet, und das aufzunehmen, was für mich bereitsteht. Dies bedeutet, dass ich meinen eigenen Weg korrigieren darf, auf dem ich von dem göttlichen Weg, wie Gott ihn vorsah, abkam.“

„Ich war auf der Suche nach mehr Sinn in meinem Leben, nach Frieden und dem Gefühl, am richtigen Ort zu sein. Nach unzähligen Büchern wollte ich nun Menschen finden, die das alles schon in sich tragen und mir helfen können, es selbst direkt zu erfahren.

Als ich Andrea zum ersten Mal begegnet bin, hat sie gar nicht viele Worte gemacht, sondern für mich den Raum geöffnet, dass ich spüren konnte.“