Offener Gebetskreis für Licht & Liebe jeden Sonntag um 19 Uhr

Gebet für Licht & Liebe von Andrea InEssenz

Dieses kraftvolle Gebet wurde von der Mystikerin Andrea Regina Katharina verfasst, um möglichst vielen Menschen die Möglichkeit zu geben, gemeinsam für Frieden und eine bessere Welt zu beten.

Wünschenswert ist es, wenn möglichst viele Menschen alleine oder gemeinsam in Gruppen, jeden Sonntag um 19 Uhr (Ortszeit), dieses Gebet aus dem Herzen heraus beten. Wenn du einmal nicht mitmachen kannst, bist du eben beim nächsten Sonntag wieder dabei.

Bitte trage auch du einen Teil dazu bei, dass möglichst viele Menschen erreicht werden und sich das Gebet mannigfaltig potenzieren darf. Je mehr Menschen sich an diesem überregionalen Gebetskreis beteiligen, um so eher wird eine friedvollere Welt erschaffen und ein Zeichen gegen Hass und Gewalt gesetzt.
Mach mit! und initiiere, teile, übersetze und hilf, dass dieses Gebet weltweit gebetet werden kann – danke.

Sei gesegnet

Das Gebet für Licht und Liebe

Herr, unser Gott, unser aller ewiges Licht und Speise für unsere Seelen.

Wir öffnen Geist und Seele zu dir, der du uns Liebe und Licht,
durch deinen ewigen Segen gibst und alle deine Seelen in Christus vereinst.

Gelobet und gepriesen seist du, der du uns durch
deine Barmherzigkeit leitest und uns zum Frieden führst.

Unsere Herzen sind in stiller Zuversicht durch deine Liebe und deine Führung.
Wir danken dir für diese Schöpfung und für alle Wohltaten, die du uns ständig erweist.

Wir danken dir für helle Gedanken, freundliche Impulse und liebevolle Gefühle,
die wir durch den Heiligen Geist in unser Leben getragen bekommen.

Möge das Licht deiner Weisheit den Verstand aller Völker erleuchten,
deine Wahrheit in allen Seelen erstrahlen und deine Liebe durch alle Herzen fließen,
damit alle Völker in die Welt der LIEBE eintreten können und erkennen,
dass alles Leben von dir kommt, dass die Völker sich verneigen
und gemeinsam deinen Namen lobpreisen.

Stärke alle Führer der Völker, auf dass sie die Prinzipien der Nächstenliebe
und der Wahrheit in sich eröffnen und sie in deinem Namen handeln.
Mögen sie den göttlichen Plan sichtbar machen.

Breite deinen Segen über alle aus,
da wir nicht ohne deine Berührung Wahrhaftiges schöpfen und leben können.

Speise alle Menschen mit den Kräften der „Ewigen Liebe“.

Sende uns jeden Tag deine Freude und deinen Frieden,
auf dass unsere Welt eine Symphonie der Liebe werden kann.
Der Geist Christi möge sich in uns ausbreiten und in allen Seelen wirken.

Wir verneigen uns vor dir, dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist
in Demut und Dankbarkeit. So sei es

Seid gesegnet

Immer zuerst informiert – abonniere Andrea’s MIT-TEILUNG

„Durch die Begegnungen, sei es in Einzelsitzungen, Gruppensitzungen oder Segnungen, wurde mir auf allen Ebenen geholfen, das abzugeben, was auf mir lastet, und das aufzunehmen, was für mich bereitsteht. Dies bedeutet, dass ich meinen eigenen Weg korrigieren darf, auf dem ich von dem göttlichen Weg, wie Gott ihn vorsah, abkam.“

Jonas K.

Als ich zu Andrea kam, war ich in der tiefsten Krise meines Lebens angekommen. Andrea hat mich dann die Liebe Gottes spüren lassen und in mir wieder das Licht angezündet.
Durch sie fließt eine so große Kraft, die uns Menschen in die Heilung bringen darf – das können wir mit dem Verstand nicht begreifen. Andrea hat die wundervolle Gabe die Liebe Gottes für die Menschen erfahrbar zu machen.

 

 

Stefanie B.

„Nach meinem Skiunfall konnte ich kaum die Hand bewegen noch heben. Laut Ultraschall und Untersuchung durch einen Orthopäden sei eine Sehne durchtrennt und eine OP notwendig. Du hast mich während unserer Einzelbegegnung gebeten, erst ein MRT machen zu lassen, da du erkannt hast, dass die Einschränkung anderer Natur ist. Was soll ich sagen: Die Ärzte wollten mich operieren, doch es ist so, wie du es gesagt hast und durch das Ergebnis des MRT bestätigt wurde. Ich bin so happy und glücklich, dass die geplante OP nun nicht stattfinden muss und danke dir für deine Unterstützung, Liebe und Heilung, denn kurze Zeit nach meiner Heil-Behandlung durch dich, ließen meine Schmerzen nach. Danke, dass durch dich die Wahrheit in uns Menschen sichtbar wird.“

Dorothea P.

„Ich war auf der Suche nach mehr Sinn in meinem Leben, nach Frieden und dem Gefühl, am richtigen Ort zu sein. Nach unzähligen Büchern wollte ich nun Menschen finden, die das alles schon in sich tragen und mir helfen können, es selbst direkt zu erfahren.

Als ich Andrea zum ersten Mal begegnet bin, hat sie gar nicht viele Worte gemacht, sondern für mich den Raum geöffnet, dass ich spüren konnte.“

Beate B

Schreibe uns, welche Erfahrungen du z.B. durch ein Gebet, eine Botschaft oder ein Video von Andrea gemacht hast.