Segnungs-Begegnung (Darshan)

mit Anbindung an das göttliche Licht

Über einige Stunden wird an diesem Tag eine intensive Begegnung mit Andrea Regina Katharina möglich sein. Tiefe Transformation des gesamten Menschen ist so möglich.
Diese Begegnung mit der göttlichen inne-liegenden, geistigen Kraft ist das Geschenk, welches durch Andrea gegeben wird.

Das höchste Licht erfüllt den Geist der Anwesenden und beschenkt den einzelnen Menschen. Gnade und pure Freude sind Ausdruck eines befreiten Geistes.
Der Mensch findet wieder mehr Gefallen an seinem Leben und nimmt an was ist und zu verändern, was verändert werden darf.

“Wenn Dir die Liebe Gottes begegnet in reiner Form, dann öffne weit dein Herz und nehme auf die Ur-Essenz deiner Seele. Spüre wie der heilende Balsam sich ihrer annimmt und deine Seele freier wird, für ein Leben in Frieden und Freude.
Fürchte dich nicht das eigene ICH zu spüren mit all seinen Verlusten – sie sind nicht von Bestand und werden durch LIEBE erlöst.

„Komme in meine Arme, mein Kind“, so spricht das Licht und wartet auf Dich …  So sei es.
Sei gesegnet und werde HEIL …”
Andrea Regina Katharina

Video hierzu >>>
Termin >>>
Kosten >>>

Veranstaltungsort >>>