Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ZOOM-Begegnung SEELENVERTRÄGE

ZOOM-Begegnungen mit Andrea Regina Katharina

24. Januar 2021 14:00 15:30

Liebe Menschen, die ihr derzeit auf der Erde wandelt. In euren sogenannten Seelenverträgen stand der Satz: „Ich helfe Gott, diese Welt in die göttliche Ordnung zu geben“.

So steht es in diesen geschrieben. Dies wurde entweder bejaht oder verneint vom einzelnen Geistwesen, welche ihr seid.

Was diese beiden Entscheidungen jeweils bedeuten, möchte ich in einer ZOOM-Begegnung erklären. Ebenso möchte ich auch in einen Dialog mit euch gehen, um Fragen zu beantworten.

Auch darf verstanden werden, warum es so unterschiedliche Prozesse gibt, in den einzelnen Menschen.

Ich heiße euch herzlich willkommen

Melde dich zu dieser besonderen Begegnung mit Andrea Regina Katharina hier an (bis max. 11 h am 24.01.).

Was ist ZOOM?
ZOOM ist eine Meeting-Applikation (Kommunikations-Programm) mit dem viele Menschen gleichzeitig in einem Begegnungsraum sich virtuell einfinden können. Zoom wird üblicherweise über das Internet eingesetzt und ermöglicht es so sich auszutauschen, einem Seminar oder wie in unserem Fall an einer Segnungs-Begegnung teilzunehmen.
Wichtig ist: Du solltest einen Pc. Laptop, Tablett oder Handy haben, bei dem Bild und Ton übermittelt werden können. Vorteilhaft ist ebenso eine stabile und schnelle Internetverbindung, am besten mit einer Flatrate.
Weitere Infos zu ZOOM findest du unter diesem Link …

€25 Danke für deine Gabe

Andrea InEssenz

07254 7749121

www.andrea-inessenz.de

World Wide Web

Überall auf der Welt
Internet,
+Google Karte anzeigen