Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wenn die SEELE BEFREIUNG erfährt …

2. Juli - 3. Juli

Wenn die Seele Befreiung erfährt - 2 Tage Intensiv-Begegnung mit Andrea Regina Katharina
2 Tages Intensiv-Begegnung „Wenn die Seele Befreiung erfährt“ mit Andrea Regina Katharina.

Hier kommst du direkt zur Anmeldung

„Sei nun wieder zufrieden, meine Seele; denn der HERR tut dir Gutes.“  (Psalm 116,7)

Wenn wir als Menschen denken, dass unser Glück durch uns selbst kommt, haben wir den ersten Schritt in die falsche Richtung gelegt. Wir benötigen dann durch alle weiteren Schritte permanente ERFÜLLUNG durch das Außen, durch Geschehnisse für unser Glück, Gesundheit und Wohlergehen auf allen Ebenen des Lebens.

So ist unser Verhalten zur wahren Freude des Herrschers dieser Welt (der Finsternis) geworden. Doch selbst der ungläubige Mensch wurde durch Gott geschaffen. So liegt unser Heil alleine in dieser Erkenntnis! Es gibt unendliche viele unterschiedliche Menschen und ebenso viele Wege, die diese beschreiten. Viele davon führen zu Gott – doch ebenso auch in die Finsternis. Die Wege, welche zum Vater führen, werden durch Christus möglich.

Er hat diesen einzigen sicheren Weg geschaffen für ALLE Kreaturen der Schöpfung. In der Bibel lesen wir hierzu:

„Ich bin überzeugt, dass die Leiden der gegenwärtigen Zeit nichts bedeuten im Vergleich zu der Herrlichkeit, die an uns offenbar werden soll. Denn die ganze Schöpfung wartet sehnsüchtig auf das Offenbarwerden der Söhne Gottes.
Die Schöpfung ist der Vergänglichkeit unterworfen, nicht aus eigenem Willen, sondern durch den, der sie unterworfen hat; aber zugleich gab er ihr Hoffnung: Auch die Schöpfung soll von der Sklaverei und Verlorenheit befreit werden zur Freiheit und Herrlichkeit der Kinder Gottes.
Denn wir wissen, dass die gesamte Schöpfung bis zum heutigen Tag seufzt und in Geburtswehen liegt.“ (Römer 8,18-22)

Jesus Christus will die Entfremdung zwischen Gott und den Menschen aufheben und eine neue Gemeinschaft herstellen. Er selbst zeigt durch sein Handeln (Heilungen etc.) und seine Worte (Gleichnisse) den Weg der Erlösung von der Sünde. Er zeigt Verständnis für das Versagen der Menschen und vergibt Sünden.

Durch die Begegnung mit Christus wird der Seele Frieden angeboten. So sei es!

In diesem intensiven Wochenende „Wenn die Seele Befreiung erfährt“ begegnet uns die Gnade Gottes durch:
– Lobpreis
– Hinwendung zu Gott durch Gebet, Musik und Gesang
– Geistige Heilweisen im Namen Jesus Christus
– Buße und intime Begegnung mit Gott

Ich bin voller Freude und Dankbarkeit Jesus Christus zu Dienen, um jedem, der sich auf meinen Dienst einlässt, mehr Frieden zu ermöglichen.

Begrenzte Teilnehmerzahl! Anmeldung werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.
Verwende für deine Anmeldung dieses Anmeldeformular.

Diese Intensiv-Begegnung findet Samstag von 13 – ca. 18 Uhr und Sonntag von 9 – ca. 14 Uhr statt.

Details

Beginn:
2. Juli
Ende:
3. Juli
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
andrea-inessenz.de

Veranstalter

Andrea InEssenz
Telefon:
07254 7749121
E-Mail:
mail@andrea-inessenz.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

55765 Elchweiler
Elchweiler, 55765 Deutschland Google Karte anzeigen

Details

Beginn:
2. Juli
Ende:
3. Juli
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
andrea-inessenz.de

Veranstalter

Andrea InEssenz
Telefon:
07254 7749121
E-Mail:
mail@andrea-inessenz.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

55765 Elchweiler
Elchweiler, 55765 Deutschland Google Karte anzeigen