Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Segnungs-Begegnung“VaterUnser“

Segnungs-Begegnung „VaterUnser“ via Video

1. August 2021 19:00 20:00

Sei umarmt und ewiglich geliebt.

Ihr werdet dort den HERRN, deinen Gott, suchen, und du wirst ihn finden, so du ihn von ganzem Herzen und von ganzer Seele suchen wirst.“

5 Mose 4,29

Wir alle wissen, dass wir als Menschen nur Frieden erfahren können, wenn unsere Seele diesen in sich tragen kann. Jesus hat die geistige Medizin dafür gebracht – das VaterUnser. Dieses Gebet wird von unzähligen Menschen gebetet.

Auswendig müssen es die Kommunion-Kinder lernen und es verbindet die Kirchen untereinander. Viele beten es einfach, weil es sich so gehört. Wenige wissen ob der heiligen Bedeutung. Es ist in 7 Stufen aufgebaut, dient zum lebendigen Segen und zur Verwirklichung Gottes im Menschen. Gottes Gaben an die Menschen sind immer GUT. Er gab es durch seinen Sohn als einziges Gebet, welches die Lösung bringt, um sich aus der geistigen Täuschung zu erheben und zu lösen.

In einer geistigen Meditation und durch das gesprochene Wort darf ich dir das Gebet von Jesus lebendig werden lassen.

Eine Begegnung durch eine Segnung über ein Video darf das Werkzeug hierfür sein.

Wenn du den Ruf in dir erhören willst, bete mit ganzem Herzen und werde zum lebendigen Gebet.

Melde dich über diesen Link zu dieser Begegnung mit Andrea InEssenz an …

Für Deine Teilnahme wird um eine freiwillige Gabe/Spende gebeten – danke im voraus hierfür.

Andrea InEssenz

07254 7749121

www.andrea-inessenz.de

World Wide Web

Überall auf der Welt
Internet,
Google Karte anzeigen