Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Segnungs-Begegnung Sommer 2020

23. August 2020 11:00 14:30

Segnungs-Begegnung im Sommer 2020

Alle Begegnungen mit Andrea Regina Katharina InEssenz sind aus dem Licht der Wahrheit gegebene Segnungen. Durch Weisheitslehre im Wort und in den ausströmenden Segnungen kann der Mensch sich als Wesen, welches Göttliches in sich trägt, erkennen. Du kannst den Vater aller Schöpfungen, ohne Religion oder alte Glaubenssätze, erfahren. Gelebte und erfahrbare Gottesnähe und dadurch Mystik im Leben, ist das kostbare Gut, welches sich in den Segnungs-Begegnungen mehr und mehr dem suchenden Menschen offenbaren kann.

Hierbei werden alle Themen aus nahezu allen Lebensbereichen weitreichend, aus vergangenen und dem aktuellen Leben, von Andrea Regina Katharina erkannt und durch ihr Wirken, welches einem Katalysator gleicht, darf sich vieles erhellen und auch erlösen.

Der Mensch soll nur gut sein wollen und er wird erhört werden. Das ist die Heilung aller großen und kleinen Leiden: Sei herzlich willkommen im Lichte der Wahrheit und erhalte „Geistige Medizin“.

Hast Du Dir schon das Video Weltenwandel von Andrea angesehen?

Jetzt zu der Segnungs-Begegnung mit „Geistiger Medizin“ im Sommer 2020 anmelden.

Für diese Segnungs-Begegnung bitten wir um einen Energieausgleich zwischen € 60 – € 100 (je nach deinen eigenen Möglichkeiten).

Andrea InEssenz

07254 7749121

www.andrea-inessenz.de

Waghäusel

Unterdorfstr. 22
Waghäusel-Kirrlach, 68753 Deutschland
+ Google Karte anzeigen