Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Segnungs-Begegnung LIVE in Waghäusel

Segnungs-Begegnung Juli 2021

Werde durchdrungen von der Gegenwart Gottes

4. Juli 2021 12:00 15:30

In der Hinwendung zu Gott wird der Suchende erhört werden und die Geistesgaben in seiner Seele erwachen und werden lebendig.

Die Gaben des Heiligen Geistes sind:

– Weisheit
– Rat
– Stärke
– Erkenntnis
– Frömmigkeit und
– Gottesfurcht

Hier geht es direkt zur Anmeldung zu dieser Segnungs-Begegnung …

Die Göttliche Ordnung soll wieder hergestellt werden und die Aufgaben der Menschheit sind, dieses zu tun. Aus den Gaben des Heiligen Geistes werden Früchte erscheinen – diese führen in Gesundheit und Frieden.

„Die Frucht des Geistes aber ist Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut und Selbstbeherrschung; dem allem widerspricht das Gesetz nicht. Alle, die zu Christus Jesus gehören, haben das Fleisch und damit ihre Leidenschaften und Begierden gekreuzigt. Wenn wir aus dem Geist leben, dann wollen wir dem Geist auch folgen. Wir wollen nicht prahlen, nicht miteinander streiten und einander nichts nachtragen.“ (Gal 5,22-26)

Jesus ist der Sohn Gottes. Unsere Heilung als Mensch auf Erden erfahren wir durch ihn. Wir müssen uns ihm ganz schenken und sein Opfer des Kreuztodes annehmen.

„So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eigenen Sohn gab, damit jeder der an ihm glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.“ (Joh- 3,16)

Durch Jesus erfahren wir den Frieden in unserer Seele.

„Meinen Frieden gebe ich euch, …“ (Joh. 14,27)

In dieser Segnungs-Begegnung wird durch das Gebet im Glauben durch Andrea Regina Katharina die große Gnade Gottes lebendig und der Heilige Geist im Namen Jesus Christus gießt sich im Menschen aus.

Gott ist der Gott der Liebe der alles gut werden lässt.

Sei herzlich willkommen im Lichte der Wahrheit und erhalte „Geistige Medizin“.

Du möchtest dir das neueste Video von Andrea Regina Katharina ansehen …

Jetzt zu der LIVE-Segnungs-Begegnung mit den „Gaben des Heiligen Geistes“ im Sommer 2021 anmelden.

Für diese Segnungs-Begegnung bitten wir um einen Energieausgleich zwischen € 60 – € 100 (je nach deinen eigenen Möglichkeiten).

Andrea InEssenz

07254 7749121

www.andrea-inessenz.de

Waghäusel

Unterdorfstr. 22
Waghäusel-Kirrlach, 68753 Deutschland
Google Karte anzeigen