Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Segnungs-Begegnung Pfingsten 22

6. Juni 12:30 - 16:30

Segnungs-Begegnung an Pfingsten 2022 - aus einem blau-violett-rot-gelb-orangenen Himmel kommen Strahlen zur Erde, welche das Einwirken des Heiligen Geistes symbolisieren

 

Sei umarmt und ewiglich geliebt,
Gottes Gerechtigkeit lässt in dieser Welt nun alles zusammenbrechen, was nicht gerecht ist. Jesus sagte zu seiner Lebenszeit schon:

„Jesus aber sprach zu ihnen: Seht ihr nicht dies alles? Wahrlich, ich sage euch: Hier wird kein Stein auf dem anderen bleiben, der nicht abgebrochen wird!“                                                                                           Matthäus 24,2

Was aber hervorgebracht wird, wenn das Ungerechte fällt, wird eine Welt sein, die Gott gerecht ist.

Erhalte in diesem Prozess in dieser Segnungs-Begegnung durch Andrea:

  • Seelsorge/Seelenbefreiung im Namen Jesus Christus
  • Geistige Segnungen im Namen Jesus Christus
  • Gebetszuwendung im Namen Jesus Christus
  • Befreiungen von schlechten Einflüssen im Namen Jesus Christus

Gehe mit in den Lobpreis, in Fürbitten, in Gemeinschaft und in Gottesnähe.
Baue dir dein rechtes Fundament, auf dem alles wachsen und gedeihen kann.

Ich freue mich für dich jetzt zu leben und ein Kind Gottes zu werden und zu sein.

Gott segne dich!

In Liebe
Andrea Regina Katharina

Anmeldung erforderlich. Verwende diesen Link: https://andrea-inessenz.de/anmeldung-ostern-bzw-pfingsten-2022/

Diese Segnungs-Begegnung findet LIVE in Waghäusel statt!

Details

Datum:
6. Juni
Zeit:
12:30 - 16:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Waghäusel
Unterdorfstr. 22
Waghäusel-Kirrlach, 68753 Deutschland

Veranstalter

Andrea InEssenz
Telefon:
07254 7749121
E-Mail:
mail@andrea-inessenz.de
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
6. Juni
Zeit:
12:30 - 16:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Waghäusel
Unterdorfstr. 22
Waghäusel-Kirrlach, 68753 Deutschland

Veranstalter

Andrea InEssenz
Telefon:
07254 7749121
E-Mail:
mail@andrea-inessenz.de
Veranstalter-Website anzeigen