Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Segens-Begegnung durch den Heiligen Geist

31. Januar 2021 14:00 15:15

Schritte in eine Beziehung zu Gott

Wenn der Mensch sich fragt warum er lebt, wie er leben soll und weshalb sein Leben ohne Frieden und Freude ist, gibt es nur eine Antwort.
In diesem menschlichen Leben fehlt der Heilige Geist.

Alles, was in dieser Welt geschieht, muss durch den Heiligen Geist gefiltert werden. Das Gute darf sein und kommen, das Schlechte muss gehen und fern bleiben. Diese Welt ist Gott fern geworden, denn auch die Religion verwehrt den Zutritt für den Heiligen Geist.

Mensch und Gott, Gott und Mensch haben eine ewig währende Beziehung. Eine Scheidung hat fatale Folgen, denn ohne Gott ist der Mensch ohne Führung. Jesus ist deshalb gekommen und hat den Weg von Gott zum Menschen und vom Menschen zu Gott gelegt.

Wer also Frieden sucht braucht Jesus als den einzigen Weg.

Es wird nun allerhöchste Zeit, dass wir in Beziehung zu Gott gehen. Das großzügige Spiel, „Wer bin ich“ braucht nun ein Ende und ein Ergebnis, welches lautet:
Ich bin ein Gotteskind

In unserer Begegnung helfe ich dir unter Geschwistern in die göttliche Familie zurückzukehren oder das Band zu stärken und zu festigen, wenn du schon mit Jesus gehst.

Sei gesegnet und willkommen
Andrea Regina Katharina

Bei dieser Video-Segens-Begegnung wirst du von Andrea Regina Katharina auf Geist-Seelenebene intensiv begleitet, d.h. Andrea verbindet sich spürbar mit jedem angemeldetem Teilnehmer und hilft Dir in dem Umfang, wie es von Gott gewollt ist.

Um teilnehmen zu können benötigst du ein internetfähiges Gerät (Pc, Laptop, Tablet oder Handy) und natürlich einen Zugang zum Internet.
Um 14 Uhr werden alle Teilnehmer gemeinsam das Video starten und Andrea begleitet jeden bei dieser Begegnung. Gegen 15.15 Uhr endet diese. Nimm Dir anschließend noch etwas Zeit zum nachwirken lassen.

Für die Teilnahme an dieser Segens-Begegnung bitten wir um eine freiwillige Gabe deinerseits. Nähere Informationen erhältst du mit deiner Anmeldebestätigung.

Verwende bitte für deine Anmeldung ausschließlich diesen LINK/ dieses Formular

Wir bitten um einen angemessenen Ausgleich

Andrea InEssenz

07254 7749121

www.andrea-inessenz.de

World Wide Web

Überall auf der Welt
Internet,