Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

LIVE-ZOOM-Begegnung an Pfingstmontag 2021

ZOOM-Begegnung mit Andrea Regina Katharina
LIVE-ZOOM-Begegnung an Pfingstmontag 2021

24. Mai 2021 14:00 17:00

Sei umarmt und ewiglich geliebt.
Einladung zur Teilnahme an der LIVE-ZOOM-Begegnung.

Wir bitten Gott, euch Einsicht für das zu schenken, was er in eurem Leben bewirken will, und euch mit Weisheit und Erkenntnis zu erfüllen.“

(Kolosser 1:9)

Ich sage Dir: Erwachen kann nur der Menschengeist, der mit Jesus nun einen Bund eingeht. Wer nun glaubt, dass sein tatsächliches Sein Liebe ist und er dieses nur vergessen hat, der wird und ist irregeleitet.

Der Same der Liebe ist dein Geburtsmal deiner Erschaffung durch Gott. Was du Jahrhunderte lang erschaffen hast, ist das, was du bist …

Nun ist der Mensch angekommen in der Zeit der letzten Ernte, wenn er dieses „Gnadenangebot“ annimmt. Die sogenannten „Faulen Früchte“ dieser Welt sollen nun entfernt werden, damit Mensch, Tier, Natur und Mineral atmen können und Früchte aus einen gesunden, freudvollen und talentreichem Geist aufnehmen können.

Hierzu muss der narkotische Zustand der Menschheit in einen Wachzustand wechseln und in das Überbewusstsein hineinwachsen. Dieses ist Gott (der freie Urgeist, das große Heiligtum) und der Weg ist Jesus Christus (der Heiler, der Überbringer, der Erlöser). Gott und Jesus Christus sind unendliche geistige Urkräfte, aus denen alles heraus tritt, was existiert.
Jede Seele findet ihren Frieden nur in dieser Kraft. Es darf nun der Mensch, wenn er es zulässt und sich in Jesus Christus begibt, sich selbst frei machen von den üblen Früchten aller Zeiten und ein „neues Herz“ und einen „neuen Geist“ erhalten. So sei es!

In der LIVE-ZOOM-Begegnung erhältst du Wissen und Antworten auf Fragen, die dein Geist trägt. Du wirst wacher und klarer und dein Herz wird warm und liebevoll. Andrea führt dich durch die geistigen Pfade Gottes, um seine geistigen guten Kräfte für deinen Leib, deine Seele und deinen Körper aufzunehmen.

Sei willkommen …

Danach wirst du weitere „Geistige Medizin“ durch ein Video erhalten, welche nach der ZOOM-Begegnung gestartet wird. In beiden Begegnungen unterstützt dich Andrea bei deiner geistigen, seelischen und körperlichen Befreiung.
Eine Initiation (Übergeben geistiger Medizin) ist die Gabe Gottes für dich … Sei behütet und gesegnet.

Melde dich über diesen Link zu dieser Begegnung mit Andrea InEssenz an …

Was ist ZOOM?
ZOOM ist eine Meeting-Applikation (Kommunikations-Programm) mit dem viele Menschen gleichzeitig in einem Begegnungsraum sich virtuell einfinden können. Zoom wird üblicherweise über das Internet eingesetzt und ermöglicht es so sich auszutauschen, einem Seminar oder wie in unserem Fall an einer Segnungs-Begegnung teilzunehmen.
Wichtig ist: Du solltest einen Pc. Laptop, Tablett oder Handy haben, bei dem Bild und Ton übermittelt werden können. Vorteilhaft ist ebenso eine stabile und schnelle Internetverbindung, am besten mit einer Flatrate.

€35

Andrea InEssenz

07254 7749121

www.andrea-inessenz.de

World Wide Web

Überall auf der Welt
Internet,
+Google Karte anzeigen