Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Intensiv-Herbst-RETREAT

23. September - 25. September

Wenn die Seele Befreiung erfährt - 3 Tage Intensiv-Begegnung mit Andrea Regina Katharina
3 Tage Intensiv-Herbst-Retreat „Wenn die Seele Befreiung erfährt“ mit Andrea Regina Katharina.

Hier kommst du direkt zur Anmeldung …

„Die Weisheit jedoch, die wir verkünden, ist Gottes Weisheit. Sie bleibt ein Geheimnis und vor den Augen der Welt verborgen. Und doch hat Gott, noch ehe er die Welt schuf, beschlossen, uns an seiner Weisheit und Herrlichkeit teilhaben zu lassen.“

1.Korinther 2,7

So viele Menschen suchen Heilung.

Sie gehen viele Wege und wissen oft nicht. dass nur Gottes Gnade uns heilen kann, durch seinen Sohn Jesus Christus und dessen Engelschar unzähliger Boten und Helfer.

So sagt Jesus zu seinen Gnadenengeln: „Gehet hin in die irdische Welt und suchet mir die Menschen auf, die in meinem Namen versammelt sind. Bringt über sie Frieden und meinen Segen, sodann sie die irdische Welt überwinden können und sich und ihren Brüdern und Schwestern Vergebung schenken.“

Wir, die wir nach Heilung und geistiger Entwicklung streben, wir sind in großer Verantwortung.

Sagte Jesus nicht auch:

„ … es werden nicht alle, die zu mir sagen: HERR, HERR! ins Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel.
Es werden viele zu mir sagen an jenem Tage: HERR, HERR! haben wir nicht in deinem Namen geweissagt, haben wir nicht in deinem Namen Teufel ausgetrieben, und haben wir nicht in deinem Namen viele Taten getan? Dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch noch nie erkannt; weichet alle von mir, ihr Übeltäter!“

Matthäus 7,21-23

Hier erkennen wir, dass wir, wenn wir nach Gnade oder nach Wachstum flehen, auch von Grund auf ehrlich sein müssen.

Was erwartet dich im 3-tägigen Intensiv-Herbst-Retreat?

Die Welt zu „überwinden“ ist Verantwortung – aber ebenso durch und durch Begnadigung.

In unserer Begegnung wird uns der übernatürliche Weg in uns gezeigt – einzig und alleine durch Jesus Christus.
Wir werden in seine Gemeinschaft hineingehoben und jeder erhält durch ihn und jedem wird genommen durch ihn.

Gelobt sei Jesus Christus

Ich werde durch meinen Dienst in völliger Hingabe dir seinen Willen offenbaren!
Mögen diese drei Tage uns Gott gefälliger machen durch:

  • Geistige Entwicklung nach dem Heilsplan Gottes erfahren
  • In diesen gemeinsamen Stunden und Tagen der eigenen Seele Gottes Gnade zukommen lassen
  • Stille und Kontemplation praktizieren
  • Geistige Heilweisen durch Andrea Regina Katharina erleben
  • Christliche Meditation, Gebete, Heil-Kreise, Tanz und Gesang
  • Eure Fragen werden von Andrea beantwortet
  • Geistige Einführung in „Das Hand-Auflegen“ in Namen Jesus Christus und
  • alles miteinander teilen, was durch Gott gezeigt wird und geschehen darf

Ich bin voller Freude und Dankbarkeit Jesus Christus zu Dienen, um jedem, der sich auf meinen Dienst einlässt, mehr Frieden zu ermöglichen.

Begrenzte Teilnehmerzahl! Anmeldung werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.
Verwende für deine Anmeldung dieses Anmeldeformular.

Diese Intensiv-Begegnung findet statt:
Freitag   13 – ca. 18 Uhr
Samstag 11 – 16 Uhr &
Sonntag  9 – ca. 14 Uhr

Details

Beginn:
23. September
Ende:
25. September
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Webseite:
andrea-inessenz.de

Veranstalter

Andrea InEssenz
Telefon:
07254 7749121
E-Mail:
mail@andrea-inessenz.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Gemeinschaftshaus Rückweiler
Hauptstr. 25
Rückweiler, Rheinland-Pfalz 55776 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+4972547749121

Details

Beginn:
23. September
Ende:
25. September
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Webseite:
andrea-inessenz.de

Veranstalter

Andrea InEssenz
Telefon:
07254 7749121
E-Mail:
mail@andrea-inessenz.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Gemeinschaftshaus Rückweiler
Hauptstr. 25
Rückweiler, Rheinland-Pfalz 55776 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+4972547749121