Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gottes Gegenwart

1. November 12:30 16:30

Gottes Gegenwart - Die heutige spirituelle Bewegung

Gottes Gegenwart

Die Menschen sollen seit Beginn der Zeit, diese von Gott so wunderbar geschaffene Erde, achten und ehren. Ihre Lebenszeit darf genutzt werden alles Erlebbare mit der Liebe des Himmels zu tränken.

Diese END-Zeit. in der wir nun alle angekommen sind, soll nun endgültig Frieden und Heilung hervorbringen.

Jetzt ist das Jahr 2021 im letzten Drittel – die Jahreszeit geht in die dunkle Zeit hinein. Alles wird konzentrierter und spürbarer im Menschen. Es ist gut nun Gottes Gegenwart anzustreben und sie in alle Bereiche des eigenen Körpers, in die Seele und in den Menschengeist hineinzulassen.

Komm und lasse Dich mit der Gegenwart der allumfassenden Liebe füllen.

Alle Begegnungen mit Andrea Regina Katharina InEssenz sind aus dem Licht der Wahrheit gegebene Segnungen. Durch Weisheitslehre im Wort und in den ausströmenden Segnungen kann der Mensch sich als Wesen, welches Göttliches in sich trägt, erkennen. Du kannst den Vater aller Schöpfungen, ohne Religion oder alte Glaubenssätze, erfahren.

Gelebte und erfahrbare Gottesnähe und dadurch Mystik im Leben, ist das kostbare Gut, welches sich in den Segnungs-Begegnungen mehr und mehr dem suchenden Menschen offenbaren kann.

Hier geht es direkt zur Anmeldung zu dieser Segnungs-Begegnung …

Hierbei werden alle Themen aus nahezu allen Lebensbereichen weitreichend, aus vergangenen und dem aktuellen Leben, von Andrea Regina Katharina Durch ihre bloße Präsenz allein geschieht Veränderung und die Gelegenheit freier zu leben – dies in freundlicher Zuwendung zu sich selbst und seinen Nächsten. Durch eine Begegnung wird die Kraft des heiligen Feuers wieder in die Seele und in die Persönlichkeit gegeben, welches auf Gnade basiert. Wieder Leben im Einklang mit der Schöpfung, dies ist es, was des Menschen Aufgabe ist.

Dadurch werden alle Fragen, welche in Menschen sind (z.B. Wer bin ich? Was soll ich tun? Warum ist jenes so und jenes nicht?) mehr und mehr leise. Dies geschieht, weil durch Erlösung aller Trennungen und Kränkungen der Geist der Wahrheit im Menschen wirken kann.

Der Mensch soll nur gut sein wollen und er wird erhört werden. Das ist die Heilung aller großen und kleinen Leiden. Öffne dich für diese besondere Begegnung mit unserem erlebbaren Gott, so wie er durch Andrea Regina Katharina wirkt …

Sei herzlich willkommen im Lichte der Wahrheit und erhalte „Geistige Medizin“.

Jetzt zu der Segnungs-Begegnung mit „Gottes Gegenwart anmelden.

Für diese Segnungs-Begegnung bitten wir um einen Energieausgleich zwischen € 60 – € 100 (je nach deinen eigenen Möglichkeiten).

Andrea InEssenz

07254 7749121

www.andrea-inessenz.de

Waghäusel

Unterdorfstr. 22
Waghäusel-Kirrlach, 68753 Deutschland
Google Karte anzeigen