Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Darshan an Allerheiligen 2019

1. November 2019 12:30 16:30

Jesus-als-Hirte-am-Wasser

Sei umarmt und ewiglich geliebt.

In den Gnaden des Himmels ist alles enthalten, damit der Mensch sein Leben gütlich und dem Frieden zuführend, leben kann. Immer wieder ist die Menschheit in diese Welt hineingeboren, um das Geheimnis zwischen Sichtbarem und Unsichtbarem zu ergründen.

Um hinter die Schleier der Illusion blicken zu können, muss der Mensch die Augen und Ohren schließen und das „Innere Herz“ öffnen. Dort findet er eine Glut, die alles überlebt hat und die das Leben erwärmt. Es ist die Ur-Essenz allen Lebens und jede Seele stammt aus ihr.

Um geistig und seelisch frei zu werden, muss der Mensch seine Seele zurück führen zu dieser Glut, damit das Feuer entfacht werden kann, das Feuer des Heiligen Geistes.

Diesen Prozess erleben die Suchenden und diejenigen, welche noch vollkommen unbewusst sind in dieser derzeitigen Inkarnation. Die Entscheidung zu treffen, ein Gotteskind zu sein, ist der Ausgangspunkt für ein wahres Leben. Die Verbindung wieder herzustellen zur Seele, bis hin zur Vereinigung zwischen Geist und Materie, ist das Erbe, welches der Mensch angetreten hat.

Es ist soweit … wartet nicht, gehet hin und labet euch am frischen Wasser der „Ewigen Quelle“.
So sei es

Andrea Regina Katharina InEssenz

Jetzt anmelden …

Andrea InEssenz

07254 7749121

www.andrea-inessenz.de

Waghäusel

Unterdorfstr. 22
Waghäusel-Kirrlach, 68753 Deutschland
+ Google Karte