Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Begegnung „Gelobt sei JESUS CHRISTUS“

16. Oktober 12:30 - 16:00

Gelobt sei JESUS CHRISTUS - Segnungs-Begegnung mit Andrea InEssenz
Segnungs-Begegnung „Gelobt sei Jesus Christus“ mit Andrea Regina Katharina.

Hier kommst du direkt zur Anmeldung …

Viele Menschen bereiten sich derzeit vor und suchen Heilung.

Sei umarmt und ewiglich geliebt

Die große Auseinandersetzung rückt näher. Nach dem Chaos wird der Friede zu dieser Welt kommen. Der Mensch muss diesen Kelch leeren, damit er den Frieden und die
Tugenden des Geistes zu schätzen und zu erstreben lernt.

Wir sind nun dabei, den von uns gefüllten Kelch der gottlosen Zeit in uns, auszutrinken. Läuterung ist in der Seele nun der Weg, den sie geht.

Durch die Segnungen Gottes, der dich offenlegt und dir dein eigentliches geistiges Sein offenbart, erhält deine Seele tiefgehende Hilfe zur Befreiung und zur Freiheit.

Deshalb lade Ich euch alle ein zum wahren Weg zurückzukehren.

Bedenkt: Wenn ihr alle gerecht und gut zu sein bestrebt wäret, würde sich dieses Tal der Tränen bald in eine Welt hoher Geistigkeit verwandeln.

Gelobt sei Jesus Christus

Ich bin voller Freude und Dankbarkeit Jesus Christus zu Dienen, um jedem, der sich auf meinen Dienst einlässt, mehr Frieden zu ermöglichen.

Begrenzte Teilnehmerzahl! Anmeldung werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.
Verwende für deine Anmeldung dieses Anmeldeformular.

Diese Segnungs-Begegnung findet statt:
Sonntag  12.30 – ca. 16 Uhr

Sollten die Vorgaben der Regierung zu diesem Zeitpunkt keine Begegnung möglich machen, wird eine ZOOM-Begegnung stattfinden.

Details

Datum:
16. Oktober
Zeit:
12:30 - 16:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Andrea InEssenz
Telefon:
07254 7749121
E-Mail:
mail@andrea-inessenz.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Waghäusel
Unterdorfstr. 22
Waghäusel-Kirrlach, 68753 Deutschland
Google Karte anzeigen

Details

Datum:
16. Oktober
Zeit:
12:30 - 16:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Andrea InEssenz
Telefon:
07254 7749121
E-Mail:
mail@andrea-inessenz.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Waghäusel
Unterdorfstr. 22
Waghäusel-Kirrlach, 68753 Deutschland
Google Karte anzeigen