Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Segnungs-Begegnung an Pfingsten (LIVE oder Virtuell)

1. Juni 2020 17:00 18:30

Der Heilige Geist erscheint zu Pfingsten

Begegnung an Pfingstmontag (Die große Rückverbindung, Initiation, Gebet und Gesang)

Seid umarmt und ewiglich geliebt,
die neue Kultur, die durch den Menschen selbst erschaffen wird, ist die Liebe selbst.
Wenn wir von Christus sprechen, ist es die Liebe, die wir hier benennen. Christus ist der „Hohe Geist der Liebe“. In ihm sind alle Seelen vereint, die den Weg der Liebe gewählt haben.

Der historische und gekreuzigte Christus sollte nicht aufrechterhalten werden, denn die Liebe erlöst das Leiden und durch den Weg, den sie gibt, erlöst sie das Leiden des einzelnen Menschen.

Der Mensch muss aus der reinen Quelle trinken und nicht aus dem Lebensfluss, der voller fremden Elemente ist.
Folge dem Weg der Quelle. Er ist lang und mühevoll. Aber du wirst das lebendige Wasser trinken, welches dein Herz und deinen Verstand erfrischt und erneuert.

Es geht um die große Rückverbindung.

Die Zeit bleibt nun stehen … und kehrt zu ihrem Ursprung zurück. Sie nimmt alle Erscheinungen, die durch sie möglich waren mit und dort, wo sie sich auflöst, endet der innere Verlust der Menschheit.

Gott möchte die innige Verbindung!
Und was nun mit der Welt geschieht dient einzig dieser wahren Verbindung. Die Hypophyse eines jeden Menschen darf sich nun öffnen – jedoch nicht zum Zweck der eigenen Erleuchtung, sondern sie öffnen sich, um die Speise des „Heiligen Geistes“ aufzunehmen und wieder in die Christus-Liebe zurückzukehren. Und dies alles frei von den Wunden der Zeit.

Schließe die Augen und lasse dich bewegen … sei du in Einkehr und empfange, was durch Gott für dich geben wird … Rückverbindung – Initiation – Gebet – Gesang.

Andrea Regina Katharina InEssenz darf dich darin unterstützen, einen heiligen, alchemistischen Akt der Ur-Verbindung zu vollziehen …

So sei es

Du bist herzlich eingeladen an der Begegnung an Pfingstmontag teilzunehmen.

Organisatorisches

Diese Pfingst-Begegnung findet ausschließlich, entgegen ursprünglicher Planung, über das Internet (neues spezielles Video) statt. Auf Grund der noch existierenden behördlichen Verordnungen und Auflagen ist eine LIVE-Begegnung nicht möglich.

Wenn Du an dieser Begegnung an Pfingstmontag teilnehmen möchtest, melde Dich bitte unbedingt hierfür an, damit du die entsprechenden Zugangsdaten zum Video zugesandt bekommst. Verwende hierfür bitte das spezielle Anmeldeformular zu Pfingsten. Danke.

Für diese virtuellen Begegnung wird um eine freiwillige Gabe/Spende/Unterstützung gebeten. Nähere Einzelheiten teilen wir dir nach deiner Anmeldung mit.

Wenn du magst, sieh dir auch das Video von Andrea zum Weltenwandel an.

 

Hier kommst du direkt zur Anmeldung >>>

 

Details

Datum:
1. Juni
Zeit:
17:00 – 18:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,
Website:
https://andrea-inessenz.de

Veranstalter

Andrea InEssenz
Telefon:
07254 7749121
E-Mail:
mail@andrea-inessenz.de
Website:
www.andrea-inessenz.de

World Wide Web

Überall auf der Welt
Internet,
+ Google Karte anzeigen