Entlarve Satan durch Jesus Christus

Andrea Regina Katharina zeigt auf, wie wir mit Hilfe von Jesus satanischen Gegebenheiten erkennen und diese entlarven können …

Satan ist mitten unter uns – immer & allgegenwärtig! Erkenne die teuflischen Strukturen und erlöse diese! Handle JETZT!
In dieser Video Botschaft spricht Andrea Regina Katharina erneut über die Dringlichkeit, die Lebensaufgabe der Seele (Mensch) ernst zu nehmen und sie anzunehmen. Diese lautet: „Den Schatten (die Sünde) durch die Früchte der Liebe Gottes zu erlösen.“ Diesen Weg kann die Seele in unserer Welt nur mit Jesus vollziehen. Nicht mit einer anderen Kraft (Die kleine Götter-Lehre) Auch sollten alle Geistwesen, die in dieser Welt und der jenseitigen Welt wirksam sind, überprüft werden. Gehen sie nicht den Weg in Christus, muss die Seele davon ferngehalten werden.

Geisterbeschwörungen, Channelings und Heilströmungen, wie z.B. der Bruno Gröning Freundeskreis, sind nicht im Sinne Gottes. Zu Toten zu beten ist gemäß der Bibel streng verboten. 5. Mose 18,11-12 sagt uns, dass niemand „die Toten befragt“, weil es dem Herrn ein „Gräuel“ ist.

Man bedenke an dieser Stelle den Charakter von Gott.
Gott ist allgegenwärtig – überall gleichzeitig – und ist fähig, jedes Gebet der Welt zu hören (Psalm 139,7-12).
Ein menschliches Wesen andererseits hat diese Fähigkeit nicht. Gott ist zudem der einzige mit der Macht, ein Gebet zu erhören. In der Hinsicht ist Gott allmächtig – besitzt alle Macht (Offenbarung 19,6). So sei uns gesagt, wir sollen nun endlich erfüllen, was Gott gewollt ist

Sei gesegnet mit Gottes reichem Segen …

Jetzt an Andrea schreiben …

Videolänge: 46 Min 13 sec
Veröffentlicht: 3. Juni 2021

Gaben für die Welt

von Andrea InEssenz

  • Hilfe im Namen des Herrn für ein Leben mit Gott
  • Hilfe im Namen des Herrn in einer Gemeinschaft mit Jesus
  • Befreiung aus der Dunklen Seite dieser Welt für ein Leben in Licht und Liebe
  • Segnungen durch den Heiligen Geist im Namen Jesus

Danke Andrea, dass ich zu dir geführt wurde vor ca. 1,5 Jahren!!
Das was du sprichst und für die Menschheit tust ist zum Niederknien, danke danke für dein Sein, mein Leben hat sich total verändert liebe grüsse Gerlinde S.

„Auf meinem spirituellen Weg, der Suche nach der göttlichen Wahrheit, der Wirklichkeit des Seins, und um das Leben im Hier und Jetzt, und um meine Seele besser zu verstehen, wurde ich zu Andrea´s Begegnungen geführt.“

„Durch die Begegnungen, sei es in Einzelsitzungen, Gruppensitzungen oder Segnungen, wurde mir auf allen Ebenen geholfen, das abzugeben, was auf mir lastet, und das aufzunehmen, was für mich bereitsteht. Dies bedeutet, dass ich meinen eigenen Weg korrigieren darf, auf dem ich von dem göttlichen Weg, wie Gott ihn vorsah, abkam.“

„Ich war auf der Suche nach mehr Sinn in meinem Leben, nach Frieden und dem Gefühl, am richtigen Ort zu sein. Nach unzähligen Büchern wollte ich nun Menschen finden, die das alles schon in sich tragen und mir helfen können, es selbst direkt zu erfahren.

Als ich Andrea zum ersten Mal begegnet bin, hat sie gar nicht viele Worte gemacht, sondern für mich den Raum geöffnet, dass ich spüren konnte.“

Anmeldung zu Andreas Newsletter

Wir gehen achtsam mit deinen Daten um und teilen sie mit niemanden, es sei denn es gibt eine gesetzliche Auflage hierzu. Einzelheiten siehe unter: Lies unsere Datenschutzerklärung.