Was JETZT wirklich zählt … ist die LIEBE GOTTES zu Dir

ein berührendes Video von Andrea Regina Katharina InEssenz

Sei umarmt und ewiglich geliebt,

Ja, wir als Menschen werden wahrlich geliebt.

Jedoch die „Liebe dieser Welt“ ist an Bedingungen geknüpft und birgt auch viel Schmerz in sich. Da unserer Seele die Liebesfähigkeit fehlt, bedingt durch die Einflüsse der Dunkelheit, hat sich auch die Liebe im Ausdruck der Menschheit verändert.

Gottes Liebe hingegen ist ohne Schmerz! Sie ist nicht von dieser Welt – sie ist größer und bedingungsloser und wird uns Menschen von ihm in jedem Augenblick angeboten.
Es ist nun die letzte Zeit angebrochen. JETZT sollten wir Gottes Liebe erbitten! Wir alle sollten uns von ihm berühren lassen.

In den von Andrea Regina Katharina gesprochenen Worten in diesem Video, ist diese Liebe enthalten.
Lausche diesen und empfange …

Sei gesegnet mit Gottes reichem Segen …
Andrea Regina Katharina InEssenz

Jetzt Kontakt zu Andrea aufnehmen …

Videolänge: 16 Min 35 sec
Veröffentlicht: 24. Oktober 2021

Hinweis: Sollte, aus welchen Gründen auch immer, kein direkter Link in der Videovorschau zu sehen sein, scrolle bitte in die linke obere Ecke des Bildes. Dort findest du den Link zum Video – danke.

Charismen von Andrea Regina Katharina
– die Gabe der Seelenschau
– das Sehen früherer Leben
– das Überbringen Geistiger “MEDIZIN”
(Bewusstseins -Gabe)
– geistige und seelische Erneuerung
– körperliche Erneuerung
(Leiden können sich erlösen)

„Auf meinem spirituellen Weg, der Suche nach der göttlichen Wahrheit, der Wirklichkeit des Seins, und um das Leben im Hier und Jetzt, und um meine Seele besser zu verstehen, wurde ich zu Andrea´s Begegnungen geführt.“

„Durch die Begegnungen, sei es in Einzelsitzungen, Gruppensitzungen oder Segnungen, wurde mir auf allen Ebenen geholfen, das abzugeben, was auf mir lastet, und das aufzunehmen, was für mich bereitsteht. Dies bedeutet, dass ich meinen eigenen Weg korrigieren darf, auf dem ich von dem göttlichen Weg, wie Gott ihn vorsah, abkam.“

„Ich war auf der Suche nach mehr Sinn in meinem Leben, nach Frieden und dem Gefühl, am richtigen Ort zu sein. Nach unzähligen Büchern wollte ich nun Menschen finden, die das alles schon in sich tragen und mir helfen können, es selbst direkt zu erfahren.

Als ich Andrea zum ersten Mal begegnet bin, hat sie gar nicht viele Worte gemacht, sondern für mich den Raum geöffnet, dass ich spüren konnte.“