Die Bergpredigt – Dein Lebensplan

Andrea spricht über die wahre Bedeutung von Christus Jesus und was dies für jeden einzelnen Menschen bedeutet …

Wir alle suchen nach einem Lebensplan. So viele Menschen sind auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und ebenso danach, wie sie am leichtesten und schnellsten ein guter, wissender Mensch werden können.
Jesus, der Sohn Gottes, brachte als Mensch uns allen den Schlüssel hierzu, dies durch viele Gleichnisse, durch Predigten und durch biblische Aussagen.
Wie der Mensch Gott gefällig sein kann und wird, sagt er klar und deutlich in der Bergpredigt. Sie ist das eigentliche Gut/der Leitfaden um ein Kind Gottes zu sein.

Auch in Römer 12 ,9-11 finden wir Hilfe für unser aller Verhalten:
„Eure Liebe soll aufrichtig sein. Und wie ihr das Böse hassen müsst, sollt ihr das Gute lieben. Seid in herzlicher Liebe miteinander verbunden, gegenseitige Achtung soll euer Zusammenleben bestimmen. Bewältigt eure Aufgaben mit Fleiß und werdet nicht nachlässig. Lasst euch ganz von Gottes Geist durchdringen und dient Gott, dem Herrn.“

Höre die gesprochenen Worte und verstehe, was Gott von uns allen möchte …

Sei gesegnet mit Gottes reichem Segen …

Jetzt an Andrea schreiben …

Videolänge: 40 Min 04 sec
Veröffentlicht: 3. Januar 2022

Hinweis: Sollte, aus welchen Gründen auch immer, kein direkter Link in der Videovorschau zu sehen sein, scrolle bitte in die linke obere Ecke des Bildes. Dort findest du den Link zum Video – danke.

Gaben für die Welt

von Andrea InEssenz

  • Hilfe im Namen des Herrn für ein Leben mit Gott
  • Hilfe im Namen des Herrn in einer Gemeinschaft mit Christi
  • Befreiung aus der Dunklen Seite dieser Welt für ein Leben in Licht und Liebe
  • Segnungen durch den Heiligen Geist im Namen Christi

Liebe Andrea,
die gestrige Telefon-Session schwingt noch immer in mir nach.
Das was ich gestern erleben und erfahren durfte ist das schönste Weihnachtsgeschenk das ich jemals erhalten habe.
Ich fühlte mich so leicht wie noch nie in meinem Leben. Ein nie erlebtes Gefühl von Wärme und Geborgenheit durchflutete mich und ich fühle es auch während ich dies schreibe.

Liebe Andrea, ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest …

„Auf meinem spirituellen Weg, der Suche nach der göttlichen Wahrheit, der Wirklichkeit des Seins, und um das Leben im Hier und Jetzt, und um meine Seele besser zu verstehen, wurde ich zu Andrea´s Begegnungen geführt.“

DANKE DANKE DANKE,

liebe Andrea, du bist ein Geschenk von Gott!!!
So singt es Sefora Nelson und es erinnert mich heute an dich, als du geboren wurdest.
Mit liebevollen Segensgedanken

Anmeldung zu Andreas Newsletter

Wir gehen achtsam mit deinen Daten um und teilen sie mit niemanden, es sei denn es gibt eine gesetzliche Auflage hierzu. Einzelheiten siehe unter: Lies unsere Datenschutzerklärung.