Der Zustand unserer SEELEN

ein Video von Andrea Regina Katharina InEssenz

Der Zustand unserer SEELEN

Lieber Mensch, ich hoffe aus ganzem Herzen, dass Du in dieser Welt, wie sie nun sich zeigt, zurecht kommst? Natürlich wissen wir, dass wir in den Spiegelungen leben und wir in der Ernte sind. Wir alle leben nur hier, weil wir es „verdient“ haben – im Guten und im Schlechten.

Von Gott haben wir unser Leben. Was ER gibt ist immer gut. Deshalb kann niemand abstreiten, dass wir alle von Gott weg gegangen sind – denn sonst wäre diese Welt ebenfalls ausschließlich gut.

Durch Jesus werden wir befreit

Durch Gottes Sohn werden wir von dieser Welt befreit werden, wenn wir uns an ihn wenden und ihm unser Leben übergeben. (siehe das Übergabegebet an Jesus.)

Durch unsere Seele sind wir in dieser Welt zu einer lebendigen Menschenseele geworden. Sie soll unseren Geist, der sich hierher verloren hat, wieder mit Gott verbinden. Unsere Seelen jedoch sind in dieser Welt in großer Bedrängnis – sie brauchen Zuwendung und christliche Seelsorge, damit das unlichte Wesen in ihnen wieder geistig in die Ordnung Gottes findet und dadurch ebenso der gesamte Mensch.

Wir alle müssen uns nun darauf konzentrieren wieder seelisch und geistig sowie körperlich gesund zu werden.

Glaube an Gott und Jesus Christus – denn aus ihnen kommt das Leben und die Liebe, die über allem anderen steht.

Worte aus der Bibel hierzu:

„Er selbst aber, der Gott des Friedens, heilige euch durch und durch, und euer ganzes [Wesen], der Geist, die Seele und der Leib, möge untadelig bewahrt werden bei der Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus!“
1.Thessalonicher 5,23

Sei gesegnet mit Gottes reichem Segen …
Andrea Regina Katharina InEssenz

Jetzt Kontakt aufnehmen …

Videolänge: 34 Min 25 sec
Veröffentlicht: 2. März 2022

Hinweis: Sollte, aus welchen Gründen auch immer, kein direkter Link in der Videovorschau zu sehen sein, scrolle bitte in die linke obere Ecke des Bildes. Dort findest du den Link zum Video – danke.