Der Mensch auf dem Weg in den Himmel

Andrea spricht über das göttliche Geistreich, Selbstermächtigung und den Weg in den Himmel

Der Mensch auf dem Weg in den Himmel

Woher kommen wir geistig?
Was hat es mit der Geisterwelt Gottes auf sich?
Kommen nur Bibel treue Christen in den Himmel?
Ist Selbstermächtigung ein Segen oder ein Fluch?

Diese und andere Fragen beantwortet Andrea Regina Katharina InEssenz in diesem Video und zeigt dir auf, worauf es wirklich ankommt, um in den Himmel zu gelangen …

In Johannes 8,44 lesen wir:

„Ihr habt den Teufel zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.“

Wenn wir diese Worte in der Bibel lesen, in Johannes, dann zeigt es uns auf, dass wir einen langen geistigen Weg gehen müssen, um wieder ein Kind Gottes zu sein. Denn der Mensch gehorchte in dieser Welt (der Welt Satans) diesem Widersacher und bildete so viele Leiden aus.

Befreiung aus der Welt Satans

Sich aus dieser geistigen Irrung zu lösen, kann nur Christus in uns Menschen vollbringen.
Andrea Regina Katharina zeigt auf, was der Mensch auf dem Weg in den Himmel geistig erlebt.

Sei gesegnet mit Gottes reichem Segen …

Wie kann Andrea Regina Katharina dir helfen?

Andrea Regina Katharina kann dir, bedingt durch ihre geistigen Gaben, in deinem Vergebungs– und Verzeihungsweg hilfreich zur Seite stehen. Siehe hierzu auch unter Begegnungen …

Sei gesegnet mit Gottes reichem Segen …
Andrea Regina Katharina InEssenz

Jetzt Kontakt aufnehmen …

Videolänge: 42 Min 37 sec
Veröffentlicht: 2. April 2022
Zum Video: Der Mensch auf dem Weg in den Himmel

Hinweis: Sollte, aus welchen Gründen auch immer, kein direkter Link in der Videovorschau zu sehen sein, scrolle bitte in die linke obere Ecke des Bildes. Dort findest du den Link zum Video – danke.