Lamm_Kirchenfenster

Der Jerusalem-Mensch

Jesus sagt: „Jeder Mensch, der sich jetzt traut rein und gnädig zu werden, ist ein Schöpfer des neuen Jerusalem und er sagt auch, hierfür muss nur dieses Leben wahrlich einmal „geopfert“ werden, für die Erlösung der eigenen Seele – unabhängig, was dadurch erlebt wird und unabhängig, ob es schwer ist.“

Sei umarmt und ewiglich geliebt.

Die Kausalwelt ist voller Seelen, die sich nicht mehr erkennen, weil der Mensch sich nicht geistig barmherzig zeigte und diese Seelen leiden, weil ihnen Christus fehlt.

Der „Jerusalem-Mensch“ rettet nicht egoistisch sein eigenes Leben, er sieht das Ganze und weiß, dass er das Ganze in sich trägt. So ist der Helfer der neuen Welt ein großer Heiler und er wird Christus sehen, wenn das Lamm das siebte Siegel bricht. Eure Zustände im Körper, im Geist und in euren Lebensbereichen sind jetzt gegenwärtig, weil ihr Berge versetzt – den Berg der Vergänglichkeit in die Ewigkeit tragend. Da dieser aus Millionen Kieselsteinen besteht, ist euer Dasein erschöpft. Nur ein Leben … Dieses … Schenke es Gott … und nimm dadurch deine Bestimmung wieder an Dich. Wir lieben Euch

Andrea Regina Katharina

Aus der Offenbarung 21 (Auszug)

  1. Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde waren vergangen, und das Meer ist nicht mehr.
  2. Und ich sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, aus dem Himmel herab kommen von Gott, bereitet wie eine für ihren Mann geschmückte Braut.
  3. Und ich hörte eine laute Stimme aus dem Thron sagen; Siehe, die Hütte Gottes bei den Menschen! Und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Volk sein, und Gott selbst wird bei ihnen sein, ihr Gott.
  4. Und er wird jede Träne von Ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer, noch Geschrei, noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen.

Immer zuerst informiert – abonniere Andrea’s MIT-TEILUNG

Wir gehen achtsam mit deinen Daten um und teilen sie mit niemanden, es sei denn es gibt eine gesetzliche Auflage hierzu. Einzelheiten siehe unter: Lies unsere Datenschutzerklärung.