Das Geistige HERZ

Andrea spricht über die zwei Herzen in uns, über die große Liebe GOTTES zum Menschen .

Wieso gibt es zwei Herzen?

Warum gibt es den Menschen? Was ist seine Aufgabe, sein Weg? Warum ist der Glaube so wichtig? Hat der Mensch zwei Herzen? Erkenne und handle, denn es ist nie zu spät das RICHTIGE zu tun.

Was sagt die Bibel hierzu?

„Wenn nämlich Heiden, die das Gesetz nicht haben, doch von Natur aus tun, was das Gesetz verlangt, so sind sie, die das Gesetz nicht haben, sich selbst ein Gesetz, da sie ja beweisen, dass das Werk des Gesetzes in ihre Herzen geschrieben ist, was auch ihr Gewissen bezeugt, dazu ihre Überlegungen, die sich untereinander verklagen oder auch entschuldigen.“

Römer 2,14-15

Im Video spricht Andrea Regina Katharina über die große Liebe Gottes zu seiner Schöpfung Mensch. Er gab jedem Menschen ein „Geistiges Herz“ mit allen Gesetzen, die in den Himmel zurück führen. Öffnet sich das Herz, beginnt Gott im Menschen sich zu verwirklichen und der Weg, den Jesus Christus gegeben hat, wird lebendig. Das Gesetz ist streng, gütig und gerecht.

Wie kann Andrea Regina Katharina dir helfen?

Andrea Regina Katharina kann dir, bedingt durch ihre geistigen Gaben, in deinem Vergebungs– und Verzeihungsweg hilfreich zur Seite stehen. Siehe hierzu auch unter Begegnungen …

Sei gesegnet mit Gottes reichem Segen …
Andrea Regina Katharina InEssenz

Jetzt Kontakt aufnehmen …

Videolänge: 36 Min 34 sec
Veröffentlicht: 26. Mai 2022
Hier geht es auch zum Video …

Hinweis: Sollte, aus welchen Gründen auch immer, kein direkter Link in der Videovorschau zu sehen sein, scrolle bitte in die linke obere Ecke des Bildes. Dort findest du den Link zum Video – danke.