Das 1000jährige Reich und die zweite Ankunft von Jesus Christus

das Video von Andrea Regina Katharina zu diesem Thema

In diesem Video „Das 1000jährige Reich und die zweite Ankunft von Jesus Christus“ aus der Reihe GEIST der WAHRHEIT (Folge 3) erklärt Andrea Regina Katharina, was darunter zu verstehen ist.

Dabei schöpft sie sowohl aus der Heiligen Schrift als auch aus ihrem direkten Zugang zur Schöpfung, zu Gott. Sie beleuchtet die vielen wohl falschen und versprechungsvollen Aussagen einiger medialen Menschen, welche stetig nur von einer „Neuen Erde“ sprechen und so höchstwahrscheinlich viele Menschen in die Irre leiten. Sie zeigt auf, warum unsere Welt diese uns bekannte geworden ist und warum der freie Wille hieran entscheidenden Anteil hat. Die dunkle Macht hat diesen für sich genutzt und verspricht Wohlstand, Glück und Selbstverwirklichung …

Was wird benötigt?

Die Erlösung und das Heil ist jedoch ausschließlich über Jesus Christus möglich. Denn nur er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben … Kein erweitertes Bewusstsein, kein Licht oder Engel, Schamane oder Prophet kann uns ins Paradies, ins neue Jerusalem führen. Es ist einzig und allein unser Glaube und unsere Hingabe an Jesus Christus!

Der neue Mensch ist der Mensch, der mit Jesus geht. Die Welt wird sich nur verändern zum absoluten Frieden, wenn der Mensch den Samen des gerechten, liebenden Gottes in sich erwachen lässt und durch Jesus Christus den Samen zur vollen Blüte bringt. Dann ist die Menschheit frei …

Siehe hierzu auch: Kolosser 2.6-10 6

„Ihr habt der Botschaft, die euch verkündet wurde, Glauben geschenkt und habt euch Jesus Christus als dem Herrn unterstellt. Darum richtet nun euer ganzes Verhalten an ihm aus! 7 Seid in ihm verwurzelt, baut euer Leben auf ihm auf. Bleibt im Glauben fest und lasst euch nicht von dem abbringen, was euch gelehrt worden ist. Für das, was Gott euch geschenkt hat, könnt ihr ihm nicht genug danken! 8 Nehmt euch vor denen in Acht, die euch mit einer leeren, trügerischen Philosophie einfangen wollen, mit Anschauungen rein menschlichen Ursprungs, bei denen sich alles um die Prinzipien dreht, die in dieser Welt herrschen, und nicht um Christus. 9 Dabei ist es doch Christus, in dem die ganze Fülle von Gottes Wesen in leiblicher Gestalt wohnt.10 Und ihr habt an dieser Fülle teil, weil ihr mit Christus verbunden seid – mit ihm, der das Oberhaupt aller Mächte und Gewalten ist.“

NEU – Der Messenger-Dienst von Andrea  Jetzt anmelden …

Videolänge: 38 Min 50 sec
Veröffentlicht: 6. September 2020

Charismen von Andrea Regina Katharina
– die Gabe der Seelenschau
– das Sehen früherer Leben
– das Überbringen Geistiger “MEDIZIN”
(Bewusstseins -Gabe)
– geistige und seelische Erneuerung
– körperliche Erneuerung
(Leiden können sich erlösen)

„Auf meinem spirituellen Weg, der Suche nach der göttlichen Wahrheit, der Wirklichkeit des Seins, und um das Leben im Hier und Jetzt, und um meine Seele besser zu verstehen, wurde ich zu Andrea´s Begegnungen geführt.“

„Durch die Begegnungen, sei es in Einzelsitzungen, Gruppensitzungen oder Segnungen, wurde mir auf allen Ebenen geholfen, das abzugeben, was auf mir lastet, und das aufzunehmen, was für mich bereitsteht. Dies bedeutet, dass ich meinen eigenen Weg korrigieren darf, auf dem ich von dem göttlichen Weg, wie Gott ihn vorsah, abkam.“

„Ich war auf der Suche nach mehr Sinn in meinem Leben, nach Frieden und dem Gefühl, am richtigen Ort zu sein. Nach unzähligen Büchern wollte ich nun Menschen finden, die das alles schon in sich tragen und mir helfen können, es selbst direkt zu erfahren.

Als ich Andrea zum ersten Mal begegnet bin, hat sie gar nicht viele Worte gemacht, sondern für mich den Raum geöffnet, dass ich spüren konnte.“