CHRISTUS ist bereits HIER!

Andrea spricht über die Entrückung und warum Jesus CHRISTUS bereits unter uns ist

ENTRÜCKUNG – CHRISTUS ist bereits HIER!

Viele Christen reden von Entrückung, doch was ist die Entrückung? Kommt Jesus Christus oder Gott und „entrückt“ alle Menschen oder nur einige? Kann es sein, dass hier große Irrtümer vorliegen?

Geht es um Verwesliches und Unverwesliches?

Denn die „Entrückung“ hat bereits begonnen, da Christus im GLÄUBIGEN MENSCHEN wirkt: Er bereitet die SEELE JETZT vor, denn sie würde noch zu verweslich sein, um als gerechte BRAUT auferstehen zu können.
Jesus Christus entrückt das Verwesliche in das Unverwesliche – der VERWANDLUNGSWEG ist JETZT und am Ende der letzten Posaune wird vollendet, was begonnen ist.

Was sagt die Bibel hierzu?

„Das sage ich aber, liebe Brüder, dass Fleisch und Blut das Reich Gottes nicht ererben können; auch wird das Verwesliche nicht erben die Unverweslichkeit.
Siehe, ich sage euch ein Geheimnis: Wir werden nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden; und das plötzlich, in einem Augenblick, zur Zeit der letzten Posaune. Denn es wird die Posaune erschallen und die Toten werden auferstehen unverweslich, und wir werden verwandelt werden.
Denn dies Verwesliche muss anziehen die Unverweslichkeit, und dies Sterbliche muss anziehen die Unsterblichkeit.
Wenn aber dies Verwesliche anziehen wird die Unverweslichkeit und dies Sterbliche anziehen wird die Unsterblichkeit, dann wird erfüllt werden das Wort, das geschrieben steht.“ (Jesaja 25,8; Hosea 13,14): „Der Tod ist verschlungen in den Sieg“.

1.Korinther 15,50-54

Wie kann Andrea Regina Katharina dir helfen?

Andrea Regina Katharina kann dir, bedingt durch ihre geistigen Gaben, in deinem Vergebungs– und Verzeihungsweg hilfreich zur Seite stehen. Siehe hierzu auch unter Begegnungen …

Sei gesegnet mit Gottes reichem Segen …
Andrea Regina Katharina InEssenz

Jetzt Kontakt aufnehmen …

Videolänge: 35 Min 38 sec
Veröffentlicht: 724. April 2022
Hier geht es auch zum Video …

Hinweis: Sollte, aus welchen Gründen auch immer, kein direkter Link in der Videovorschau zu sehen sein, scrolle bitte in die linke obere Ecke des Bildes. Dort findest du den Link zum Video – danke.