Die Liebe …

Das 1000jährige Reich

In der Bibel (Offb 20) wird über das Reich der 1000 Jahre berichtet, über die Herrschaft mit Jesus Christus. Doch was hat man unter dem Reich Christi zu verstehen? Ist es so, wie in esoterischen Kreisen gelehrt und verbreitet wird, die Neue Erde? Oder verhält es sich ganz anders?

Im Kreislauf der Evolution

Viele Menschen rühmen sich gerne damit „Bewusst“ zu sein. Doch was ist wirkliches Bewusstsein? Spielt die Vernunft hierbei eine Rolle? Und wie erlangen Menschen einen Bewusstseinsgrad, der ihrer wirklich würdig ist?
Im Kreislauf der Evolution spricht Andrea über die Entwicklung zum wahren Menschsein aus göttlicher Sicht.

In der Reihe „Die neue Menschheit & das neue Gottes-Bewusstsein“ spricht Andrea Regina Katharina InEssenz Themen an, die jeden bewussten Menschen angehen.

Geh mit Jesus – Unsere Weltmacht

Die Menschen sehnen sich seit Beginn ihrer Evolutionsreise danach Frieden und Liebe leben und sein zu können. Im Video „Worte aus der Weisheitslehre“ kannst du am Geist der Wahrheit, gegeben von Andrea Regina Katharina teilhaben.

Was ist der Geist der WAHRHEIT?

Wie Gott die Welt rettet

Wenn es Gott wirklich gibt, dann hätte er längst einen Boten geschickt … Warum ist es so schwer an Gott zu glauben? Andrea InEssenz geht dieser Frage in diesem Blog-Beitrag nach. Sie zeigt auf, warum Gottesferne dem Menschen schadet und wie er Erlösung erfahren kann.

Königs-Weg

Früher oder später wird jeder Mensch den Königs-Weg gehen und wieder in seine wahre Heimat gelangen. Andrea InEssenz geht bereits den Königs-Weg und hilft anderen Menschen dabei, diesen ebenfalls beschreiten zu können.

Weltenwandel

Die Welt ist im Aufruf. Eine Pandemie (Corona) verändert alles und bietet nun die Chance für viele Menschen den Aufstieg in höhere Dimensionen zu vollziehen.

Der Anker unserer ZEIT

Der Mensch braucht einen Anker. Zusammenhang zwischen Glaube und Epidemie. Erfahre mehr in dem Video von Andrea InEssenz …

Anker unserer Zeit