Betet ohne Unterlass

Andrea spricht über die Notwendigkeit und Wichtigkeit des Betens ….

Im Video „Betet ohne Unterlass – Satan will alle „LICHTER“ löschen“ von Andrea Regina Katharina InEssenz spricht sie über unser bewusstes Sein, unsere Achtsamkeit und die Notwendigkeit zu beten.

Seid umarmt und ewiglich geliebt!
Verschwendet euch nicht an das Leben. Gebt euch Gott zurück. Wir haben keine Zeit mehr …
Hier hast du zwei kraftvolle GEBETE. Sie helfen deiner Seele.

GEBET: „Übergabe an den Heiland“

„Vater im Himmel, ich komme jetzt zu dir. Ich öffne mein Herz und empfange dein Wort.
Jesus, komm du in mein Leben, verändere mich, vergib mir meine Sünden und hilf mir deine Wege zu gehen.
Ich empfange jetzt dein göttliches Leben. Ich glaube mit meinem Herzen und bekenne mit meinem Mund:
Jesus CHRISTUS ist mein HERR.“ Gelobt sei Jesus CHRISTUS

Wie kann Andrea Regina Katharina dir helfen?

Andrea Regina Katharina kann dir, bedingt durch ihre geistigen Gaben, in deinem Vergebungs– und Verzeihungsweg hilfreich zur Seite stehen. Siehe hierzu auch unter Begegnungen …

Sei gesegnet mit Gottes reichem Segen …
Andrea Regina Katharina InEssenz

Jetzt Kontakt aufnehmen …

Videolänge: 35 Min 23 sec
Veröffentlicht: 11. September 2022
Hier geht es auch zum Video …

Hinweis: Sollte, aus welchen Gründen auch immer, kein direkter Link in der Videovorschau zu sehen sein, scrolle bitte in die linke obere Ecke des Bildes. Dort findest du den Link zum Video – danke.