Kontakt zu Andrea InEssenz

Zu EHREN GOTTES – Gemeinschaft

Feste Gruppe zur Einkehr in die gerechte Schöpfung mit Andrea

Durch die von Gott gegebenen Gaben unterstützt Andrea Regina Katharina die Menschen, welche an einer festen, sich entwickelnden Gemeinschaft* in Gott interessiert sind. Der Mensch kann so wieder essentiell werden und zurück in die gerechte Schöpfung einkehren.

Dieser intensive Weg ist Gnade, erfordert Mut und Disziplin! Unzählige heilige, heilsame Berührungen sind so erfahrbar und die Teilnehmer können von Jahrhundert alten Lasten befreit werden. Diese Gemeinschaft dient der Befreiung der Seele und Weiterentwicklung des Menschen zu Ehren Gottes.

Die ZEG-Gemeinschaft trifft sich monatlich, entweder LIVE im Raum Karlsruhe oder über Zoom online, je nach behördlichen Vorgaben. Die jeweiligen Treffen dauern ca. 3,5 Stunden. Diese sollen weitestgehend regelmäßig stattfinden und voller Freude bejaht werden.

Dir geschehe, nach Deinem Glauben … (Matth 9,29)

Nähere Informationen erhältst du durch deine Anfrage.

Sei mit Gottes reichem Segen bedacht …

Die Frucht des Geistes aber ist Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut und Selbstbeherrschung; dem allem widerspricht das Gesetz nicht. Alle, die zu Christus Jesus gehören, haben das Fleisch und damit ihre Leidenschaften und Begierden gekreuzigt. Wenn wir aus dem Geist leben, dann wollen wir dem Geist auch folgen. Wir wollen nicht prahlen, nicht miteinander streiten und einander nichts nachtragen.“

(Gal 5,22-26)

* Die Gemeinschaft soll keine Wohn- oder Lebensgemeinschaft darstellen, sondern ausschließlich deinem eigenen geistigen Wachstum in den Geist Gottes dienen.

Nächste Segnungs-Begegnung startet in:

Die Warnung der drei ENGEL - Blog-Beitrag von Andrea InEssenz (zwei Hände, welche sich vor einen leuchtenden Herz nähern)

Die Warnung der drei ENGEL

Der aktuelle Zustand der Welt ist durch den Verstand dominiert – jedoch um bei Gott ankommen zu können ist Mitgefühl unabdingbar …

Die heutige spirituelle Bewegung

Spirituelle Bewegung

Die heutige spirituelle Bewegung ist der Versuch bzw. die VERSUCHUNG der Menschen, mit der göttlichen, universellen Energie frei zu werden.
„Wenn du dich nicht an Jesus hältst, an seine Worte, die er der Menschheit gab und du glaubst, dass du Gott auch nur annähernd ähnlich sein kannst und du glaubst durch Bewusstsein ins Paradies zu kommen, dann hat der Teufel gewonnen“.

Jesus Christus inmitten einer Menschenmenge beim Vermitteln von Gottes Wort

Wie Gott die Welt rettet

Wenn es Gott wirklich gibt, dann hätte er längst einen Boten geschickt … Warum ist es so schwer an Gott zu glauben? Andrea InEssenz geht dieser Frage in diesem Blog-Beitrag nach. Sie zeigt auf, warum Gottesferne dem Menschen schadet und wie er Erlösung erfahren kann.

Wir gehen achtsam mit deinen Daten um und teilen sie mit niemanden, es sei denn es gibt eine gesetzliche Auflage hierzu. Einzelheiten siehe unter: Lies unsere Datenschutzerklärung.