Telefon-Session

das persönliche Telefon-Gespräch mit Andrea

Trost gibt der Himmel, von dem Menschen erwartet man Beistand

Ludwig Börne

Hier erfährt der Suchende durch die Seelenschau Zusammenhänge seiner Lebensumstände. Er erkennt dadurch, dass sein Leben geführt ist und er SELBST unendlich gewollt und geliebt ist.

Im zweiten Teil der Telefon-Geist-HEIL-Session findet geistige, seelische und körperliche Heilzuwendung (“Geistige Medizin”) statt. Der Mensch erfährt nun sich selbst mit mehr Bewusstheit, welches zu mehr Frieden und Liebe führt.
Hierbei wird Musik eingespielt und darum gebeten, während dieser Sequenz die Augen zu schließen.

Während diesem Teil der Telefon-Geist-Heil-Session ist es möglich, dass der Körper des Menschen auf das einfließende Licht der Erlösung und Läuterung reagiert. Dies kann durch vermehrte Emotionen sein, die sowohl erhebend aber auch mit Tränen einhergehen können.
Kribbeln des Körpers, Hitze oder Kälte kann empfunden werden. Oft wird ein Licht im Kopf wahrgenommen oder heilige Düfte. Dies geschieht durch die Präsenz der liebenden Wesen und durch Andreas Seele.
Lasse zu und nehme an was sein darf.

In der Telefon-Session mit Andrea InEssenz darf der suchende Mensch den Weg seiner Seele erkennen. Durch die Seelen-Rückschau wird das aktuelle Leben des Einzelnen verständnisvoller angenommen, da die Ursache bestimmter Lebenssituationen sich nun erklären.
So kann der Mensch bewusster leben und Heilung in sein Leben geben.

Nach einem Erstkontakt wird mit dir ein Telefontermin vereinbart und du erhältst weitere Informationen.

Als angemessenen Energieausgleich für deine Telefon-Geist-HEIL-Session bitten wir um Überweisung von € 40 bis € 80 (je nach Selbsteinschätzung). Die Bankverbindung wird dir in der Bestätigungs E-Mail zu deinem Termin mitgeteilt.

Andrea während einer Telefon-Session

„Auf meinem spirituellen Weg, der Suche nach der göttlichen Wahrheit, der Wirklichkeit des Seins, und um das Leben im Hier und Jetzt, und um meine Seele besser zu verstehen, wurde ich zu Andrea´s Begegnungen geführt.“

Helga B.

„Durch die Begegnungen, sei es in Einzelsitzungen, Gruppensitzungen oder Segnungen, wurde mir auf allen Ebenen geholfen, das abzugeben, was auf mir lastet, und das aufzunehmen, was für mich bereitsteht. Dies bedeutet, dass ich meinen eigenen Weg korrigieren darf, auf dem ich von dem göttlichen Weg, wie Gott ihn vorsah, abkam.“

Jonas K.

„Ich war auf der Suche nach mehr Sinn in meinem Leben, nach Frieden und dem Gefühl, am richtigen Ort zu sein. Nach unzähligen Büchern wollte ich nun Menschen finden, die das alles schon in sich tragen und mir helfen können, es selbst direkt zu erfahren.

Als ich Andrea zum ersten Mal begegnet bin, hat sie gar nicht viele Worte gemacht, sondern für mich den Raum geöffnet, dass ich spüren konnte.“

Beate B

Nach einer Telefon-Session hast du immer die Möglichkeit, dich an Andrea zu wenden. Schreibe ihr, welche Erfahrungen du durch deine Telefon-Session gemacht hast.