Segnung und Geistige Medizin

ist eine Begegnung mit Andrea in der Gruppe, bei der tiefe, heilsame Transformation gegeben wird

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt

Mahatma Gandhi

Was geschieht während einer Segnung mit Andrea?

Über einige Stunden wird an diesem Tag eine intensive Begegnung, eine Segnung mit „Geistiger Medizin“, mit Andrea möglich sein. Durch ihre pure Präsenz wird tiefe Transformation und heilsame Wandlung des gesamten Menschen ermöglicht.
Diese Begegnung mit der göttlichen inneliegenden, geistigen Kraft ist das Geschenk, welches Andrea an alle Teilnehmer geben wird.

Das höchste Licht erfüllt den Geist der Anwesenden und beschenkt jeden einzelnen Menschen. Hierbei sind Gnade und Freude Ausdruck eines befreiten Geistes.
Der Mensch findet wieder mehr Gefallen an seinem Leben und nimmt an, was ist, um zu verändern, was verändert werden darf.

Eine Segnung mit „Geistiger Medizin“ mit Andrea findet in der Gruppe statt und besteht aus verschiedenen Einheiten. Ob Teaching, Dialog, Initiation oder Transformation – Andrea entscheidet aus der jeweiligen Situation heraus, welches Element sie mit allen Teilnehmern durchlebt.

Weitere Informationen

Normalerweise finden diese Begegnungen an Ostern, Pfingsten, Allerheiligen und kurz nach Weihnachten statt.

Wenn du dich zu einer Segnung mit „Geistiger Medizin“ mit Andrea anmelden möchtest, verwende bitte das Kontaktformular.

Der Energieausgleich für die Teilnahme an einer Segnungs-Begegnung beträgt € 60 bis € 100 (je nach Selbsteinschätzung).

Die nächsten Termine für diese Segnungs-Begegnung mit Andrea InEssenz findest du unter Events.

Zum besseren Verständnis von Andreas Wirken wird das Buch „Das wahre Leben der Seele – Die GottesKindschaft“ empfohlen. Den Trailer hierzu kannst du dir hier ansehen …

Teilnehmer während eines Darshan

„Ich hatte die Freude an einer Segnungs-Begegnung mit Dir in Waghäusel teilnehmen zu können.

Das Christuslicht in Dir/aus Dir/bei Dir mit geschlossenen Augen sehen zu dürfen, ist mir seither unvergessen geblieben.
Ein wunderschönes, weiches hellgelbes Licht, mit der Strahlkraft eines Hochleistungsscheinwerfers.“

Evelin Z.

„Auf meinem spirituellen Weg, der Suche nach der göttlichen Wahrheit, der Wirklichkeit des Seins, und um das Leben im Hier und Jetzt, und um meine Seele besser zu verstehen, wurde ich zu Andrea´s Begegnungen geführt.“

Helga B.

„Ich war auf der Suche nach mehr Sinn in meinem Leben, nach Frieden und dem Gefühl, am richtigen Ort zu sein. Nach unzähligen Büchern wollte ich nun Menschen finden, die das alles schon in sich tragen und mir helfen können, es selbst direkt zu erfahren.

Als ich Andrea zum ersten Mal begegnet bin, hat sie gar nicht viele Worte gemacht, sondern für mich den Raum geöffnet, dass ich spüren konnte.“

Beate B

Schreibe uns, welche Erfahrungen/Erlebnisse du während oder nach eines Darshans mit Andrea erlebt hast.

Charismen von Andrea Regina Katharina
– die Gabe der Seelenschau
– das Sehen früherer Leben
– das Überbringen geistiger “MEDIZIN”
(Bewusstseins -Gabe)
– geistige und seelische Erneuerung
– körperliche Erneuerung
(Leiden können sich erlösen)

Näheres zu den Charismen …