Heil-Einzelbegegnungen mit Andrea InEssenz

bieten dir die Möglichkeit wieder die Einheit von Seele, Körper und Geist zu erfahren

Die Hauptsache ist, daß man eine Seele habe, die das Wahre liebt und die es aufnimmt, wo sie es findet.

Johann Wolfgang von Goethe

Durch das Tal der Muster, des Verhaltens, des Gedankenkonstruktes zu gehen, öffnet viele Verwundungen. Erkennen und Loslassen, Transformieren und das neu Gegebene anzunehmen, führt den Menschen oftmals in Überforderung. Er erkennt und verbleibt jedoch aus Gewohnheit in den alten Erfahrungen hängen. So trifft Gnade auf Widerstand und erzeugt Reibung. Dies kann sich körperlich, psychisch und mental auswirken und dadurch ein schwächender Zustand sein.

Hier darf Andrea erlösend und wegweisend wirksam sein. Das Licht der Gnade Gottes bringt Klarheit und Befreiung. Alleine durch die Präsenz des Augenblickes geschieht dies wortlos und unmittelbar.
Durch die Gabe der “Seelenschau” kann Andrea Fragen, die vor der Seele stehen, heilsam zerstreuen. Das aktuelle Leben wird hierdurch verständlich und durch Selbstakzeptanz erfährt der Mensch nun mehr Selbstliebe.

Die ganze Begegnung ist in konzentrierter Kraft und innerhalb weniger Augenblicke erfahrbar. Die gesamte Heil-Einzelbegegnung mit Andrea dauert ca. 30 – 45 Minuten. Es gibt keine Begrenzung – jede Form von Kränkung und Krankheit kann hier Zuwendung erhalten.

Die Heil-Einzelbegegnungen mit Andrea sind für Menschen in allen Lebens-Situationen geeignet.

Während der persönlichen Heil-Einzelbegegnung ist es möglich, dass der Körper des Menschen auf das einfließende Licht der Erlösung und Läuterung reagiert. Dies kann durch vermehrte Emotionen sein, die sowohl erhebend aber auch mit Tränen einhergehen können.
Kribbeln des Körpers, Hitze oder Kälte kann empfunden werden. Oft wird ein Licht im Kopf wahrgenommen oder heilige Düfte. Dies geschieht durch die Präsenz der liebenden Wesen und durch Andreas Seele. Lasse zu und nehme an, was sein darf.

Wenn dies für dich zutrifft und du Interesse an einer Heil-Einzelbegegnung hast, stelle bitte eine Termin-Anfrage über Kontakt zu Andrea. Wir antworten dir zeitnah per E-Mail und teilen dir einen Terminvorschlag mit.
Termine für Heil-Einzelbegegnungen finden zur Zeit zwischen Mannheim und Karlsruhe, in Waghäusel sowie in Rückweiler statt.
Dein Energieausgleich für eine Heil-Einzelbegegnung sollte zwischen € 60 und € 100 (je nach Selbsteinschätzung) liegen.
Andrea während einer Behandlung

„Durch die Begegnungen, sei es in Einzelsitzungen, Gruppensitzungen oder Segnungen, wurde mir auf allen Ebenen geholfen, das abzugeben, was auf mir lastet, und das aufzunehmen, was für mich bereitsteht. Dies bedeutet, dass ich meinen eigenen Weg korrigieren darf, auf dem ich von dem göttlichen Weg, wie Gott ihn vorsah, abkam.“

Jonas K.

Als ich zu Andrea kam, war ich in der tiefsten Krise meines Lebens angekommen. Andrea hat mich dann die Liebe Gottes spüren lassen und in mir wieder das Licht angezündet.
Durch sie fließt eine so große Kraft, die uns Menschen in die Heilung bringen darf – das können wir mit dem Verstand nicht begreifen. Andrea hat die wundervolle Gabe die Liebe Gottes für die Menschen erfahrbar zu machen.

Stefanie B.

„Nach meinem Skiunfall konnte ich kaum die Hand bewegen noch heben. Laut Ultraschall und Untersuchung durch einen Orthopäden sei eine Sehne durchtrennt und eine OP notwendig. Du hast mich während unserer Einzelbegegnung gebeten, erst ein MRT machen zu lassen, da du erkannt hast, dass die Einschränkung anderer Natur ist. Was soll ich sagen: Die Ärzte wollten mich operieren, doch es ist so, wie du es gesagt hast und durch das Ergebnis des MRT bestätigt wurde. Ich bin so happy und glücklich, dass die geplante OP nun nicht stattfinden muss und danke dir für deine Unterstützung, Liebe und Heilung, denn kurze Zeit nach meiner Heil-Behandlung durch dich, ließen meine Schmerzen nach. Danke, dass durch dich die Wahrheit in uns Menschen sichtbar wird.“

Dorothea P.

„Ich war auf der Suche nach mehr Sinn in meinem Leben, nach Frieden und dem Gefühl, am richtigen Ort zu sein. Nach unzähligen Büchern wollte ich nun Menschen finden, die das alles schon in sich tragen und mir helfen können, es selbst direkt zu erfahren.

Als ich Andrea zum ersten Mal begegnet bin, hat sie gar nicht viele Worte gemacht, sondern für mich den Raum geöffnet, dass ich spüren konnte.“

Beate B

Nach deiner Heil-Einzelbegegnung besteht die Möglichkeit mit Andrea über deine Erfahrungen im Austausch zu sein. Schreibe ihr hierzu eine E-Mail über Kontakt.

Charismen von Andrea Regina Katharina
– die Gabe der Seelenschau
– das Sehen früherer Leben
– das Überbringen Geistiger “MEDIZIN”
(Bewusstseins -Gabe)
– geistige und seelische Erneuerung
– körperliche Erneuerung
(Leiden können sich erlösen)

Näheres zu den Charismen …