Geistige Genesungshilfe

das ZOOM-Ereignis mit Andrea vierzehntägig mittwochs

Immer mittwochs von 19.30 – ca. 21 Uhr in den geraden Wochen (z.B. am 15. & 29.6., 13. & 27.7. usw.) findet die „Geistige Genesungshilfe“ live online über ZOOM statt.

Mit dem Original VaterUnser aus dem Aramäischen

Jesus Christus

Wir alle brauchen Zuwendung aus dem Guten und dadurch Heilung aller Disharmonien. Aus dem „Himmel“ erhalten wir hier auf der Erde, was wir diesbezüglich dringend alle benötigen.

Diese guten Gaben kommen zu allen Menschen, die diese erbitten durch Gebet und Hinwendung zu Gottes Gnade. In der heutigen Zeit sind diese Gaben elementarer denn je.

Um dir diese notwendigen Gaben regelmäßig zukommen zu lassen, wird Andrea die „Geistige Genesungshilfe“ live online über ZOOM anbieten. Diese ist auf Schenkungs-/Spendenbasis und beinhaltet Gebet, Meditation und das Verströmen göttlicher Gaben.

Andrea freut sich mit dir und für dich das Gute in dir sichtbar werden zu lassen.

Bitte melde dich zu der Geistigen Genesungshilfe über dieses Anmeldeformular an – danke.

Genesungshilfe durch Jesus CHristus

DANKE DANKE DANKE,

liebe Andrea, du bist ein Geschenk von Gott!!!
So singt es Sefora Nelson und es erinnert mich heute an dich, als du geboren wurdest.
Mit liebevollen Segensgedanken

„Auf meinem spirituellen Weg, der Suche nach der göttlichen Wahrheit, der Wirklichkeit des Seins, und um das Leben im Hier und Jetzt, und um meine Seele besser zu verstehen, wurde ich zu Andrea´s Begegnungen geführt.“

„Durch die Begegnungen, sei es in Einzelsitzungen, Gruppensitzungen oder Segnungen, wurde mir auf allen Ebenen geholfen, das abzugeben, was auf mir lastet, und das aufzunehmen, was für mich bereitsteht. Dies bedeutet, dass ich meinen eigenen Weg korrigieren darf, auf dem ich von dem göttlichen Weg, wie Gott ihn vorsah, abkam.“

„Ich war auf der Suche nach mehr Sinn in meinem Leben, nach Frieden und dem Gefühl, am richtigen Ort zu sein. Nach unzähligen Büchern wollte ich nun Menschen finden, die das alles schon in sich tragen und mir helfen können, es selbst direkt zu erfahren.

Als ich Andrea zum ersten Mal begegnet bin, hat sie gar nicht viele Worte gemacht, sondern für mich den Raum geöffnet, dass ich spüren konnte.“

Schreibe Andrea, welche Erfahrungen du in der Genesungshilfe gemacht hast.