In ihrer Botschaft“Der Anker unserer Zeit“ sprich Andrea InEssenz über den Glauben in der heutigen Zeit. Sie verdeutlicht wie wichtig es ist einen Ruhepol, einen Anker zu erkennen und diesen auch zu nutzen.

Die „Hohe Welt“ bittet um unsere Bereitschaft sich verankern zu lassen in Gottes Gewahrsamkeit. Alleine durch diesen Akt der geistigen Zuwendung und Verbindung stärken wir alle Zellen in uns. Unser Abwehrsystem reagiert sofort darauf und dies ist unsere Urbasis für alle Formen von Heilungen. Der unzerstörbare Wesenskern in uns soll aktiviert werden, damit Körper, Seele und Geist sich stärken und reinigen können.

Diese Video-Botschaft ist für ein Leben mit mehr Frieden und Erfüllung geschaffen worden. Lasse dich inspirieren und erkennen …

Videolänge: 12 min 35 sec
Veröffentlicht: 2. März 2020